• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der erste Absatz lautet nicht so zuversichtlich:
„Die aktuelle Eskalation des russischen Raketen- und Drohnenterrors hat nur dazu geführt, dass die Welt (...) mit neuer Hilfe für die Ukraine antwortet“, sagte Selenskyj in seiner Videoansprache in der Nacht zum Dienstag.

Bin gespannt wie lange noch vertreten wird, daß es sich NUR um einen Krieg zwischen Rußland und Ukraine handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Absatz lautet nicht so zuversichtlich:
„Die aktuelle Eskalation des russischen Raketen- und Drohnenterrors hat nur dazu geführt, dass die Welt (...) mit neuer Hilfe für die Ukraine antwortet“, sagte Selenskyj in seiner Videoansprache in der Nacht zum Dienstag.

Bin gespannt wie lange noch vertreten wird, daß es sich NUR um einen Krieg zwischen Rußland und Ukraine handelt.
Oha, was alles fehlt Dir denn da nun wieder? Ja, ich habe jetzt 'nur mal' gefragt.

.....Die "Ukraine" ist halt versucht, sich ihr "Land" zurück zu holen und der "Russe", da an "allen Fronten" im Hintertreffen, holzt halt "die zivile Infrastruktur" in Grund und Boden... zu "mehr reichts" halt nicht!!.....

meint plotin

.....Die "Ukraine" ist halt versucht, sich ihr "Land" zurück zu holen
Dazu hatten sie 8 Jahre lang Zeit, ohne dass der Russe in seinem Land steht.
Aber Minsk1 u 2 haben die UKR/Separatisten ja nicht interessiert.

Hier mal ein wenig zum lesen....

Und die DW 2020

mfg

Werbung:
Dazu hatten sie 8 Jahre lang Zeit, ohne dass der Russe in seinem Land steht.
Doch. Sowohl der Russe als auch russisches Kriegsmaterial waren im Land, aber Putinisten bestreiten das bis heute.
Sowohl in Minks 1 als auch in Minsk 2 ist vom Abzug ausländischer militärischer Kräfte und schwerer Waffen die Rede. Welche waren damit gemeint?
Ich weiß es. Du willst es nicht wissen oder uns etwas anderes vorgaukeln.

Zurück
Oben