Aporie
Well-Known Member
Ja ok. Aber Unkenntnis ändert nichts an den Tatsachen. Das wirft nur ein Licht auf deinen Wissensstand.Ich weiß noch nicht einmal, ob es den Krieg gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ok. Aber Unkenntnis ändert nichts an den Tatsachen. Das wirft nur ein Licht auf deinen Wissensstand.Ich weiß noch nicht einmal, ob es den Krieg gibt.
Tja, 'tolle' Nachricht/en. Oder - "verwirren" die Dich jetzt 'hier' auch?
Der erste Absatz lautet nicht so zuversichtlich:
Oha, was alles fehlt Dir denn da nun wieder? Ja, ich habe jetzt 'nur mal' gefragt.Der erste Absatz lautet nicht so zuversichtlich:
„Die aktuelle Eskalation des russischen Raketen- und Drohnenterrors hat nur dazu geführt, dass die Welt (...) mit neuer Hilfe für die Ukraine antwortet“, sagte Selenskyj in seiner Videoansprache in der Nacht zum Dienstag.
Bin gespannt wie lange noch vertreten wird, daß es sich NUR um einen Krieg zwischen Rußland und Ukraine handelt.
Information. SieheOha, was alles fehlt Dir denn da nun wieder?
.....Die "Ukraine" ist halt versucht, sich ihr "Land" zurück zu holen und der "Russe", da an "allen Fronten" im Hintertreffen, holzt halt "die zivile Infrastruktur" in Grund und Boden... zu "mehr reichts" halt nicht!!.....„Die aktuelle Eskalation des russischen Raketen- und Drohnenterrors hat nur dazu geführt, dass die Welt (...) mit neuer Hilfe für die Ukraine antwortet“, sagte Selenskyj in seiner Videoansprache in der Nacht zum Dienstag.
Dazu hatten sie 8 Jahre lang Zeit, ohne dass der Russe in seinem Land steht......Die "Ukraine" ist halt versucht, sich ihr "Land" zurück zu holen
Doch. Sowohl der Russe als auch russisches Kriegsmaterial waren im Land, aber Putinisten bestreiten das bis heute.Dazu hatten sie 8 Jahre lang Zeit, ohne dass der Russe in seinem Land steht.