von Grimm
Well-Known Member
.....Das verstreuen "rechter Chiffren" im Strang "Russland greift die Ukraine an"!.....
meint plotin
Das Selenskij schreibt hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das verstreuen "rechter Chiffren" im Strang "Russland greift die Ukraine an"!.....
meint plotin
WelchenChiffren
.....Genau und "dabei segeln" Sie , mit Ihrer "Wortwahl", im "Fahrwasser der Rechten"... Also!.....Thema hier ist nach wie vor:
"Russland greift die Ukraine an" Also!
Werde nicht albern....!.....Genau und "dabei segeln" Sie , mit Ihrer "Wortwahl", im "Fahrwasser der Rechten"... Also!.....
meint plotin
Tatsächlich: Zu oft, und leider auch hier im *Denkforum* wiederholt!Meinungen entstehen vor den Argumenten.
Alti, du gehst zu weit!!!Machst Du beim Weihnachtsbaum immer erst die Spitze drauf, und dann Lametta und so? Ach, oder etwa nur die? Nee, muss schon doch alles, oder?
Das ist an sich noch nichts Falsches. Problematisch wird es dann, wenn Meinungen gegen Tatsachen und Argumente immunisiert werden.Meinungen entstehen vor den Argumenten.
Begründung?Wenn ich vor meinem Balkon auf der Wiese eine Katze sehe wie sie einen Singvogel verspeist, dann ist das für mich eine Tatsache. Für dich nicht.
Ich weiß noch nicht einmal, ob es den Krieg gibt.Begründung?
Eine Tatsache ist eine Tatsache, unabhängig davon, wer sie zur Kenntnis nimmt (oder nicht). Es gibt nicht Tatsachen für dich und Tatsachen für mich. Diese Unterscheidung ist in Bezug auf Tatsachen geradezu sinnwidrig.
Genauso wie es sinnwidrig ist zu sagen: für den einen ist der Überfall auf die Ukraine ein Angriffskrieg, für den anderen eine Spezialoperation. Hat halt jeder seine persönlichen Tatsachen. Die Tatsache ist immer dieselbe. Die Propaganda macht mal dies, mal jenes draus.