• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Danke der Nachfrage. Den "Umständen" entsprechend recht gut. Aber warum fragst Du danach?
He, hallo! Freut mich sehr, dass Du nun doch noch 'reagierst'!
Aber warum fragst Du das? Ich meine, wir sind doch immerhin sowas wie 'alte Bekannte' - oder etwa nicht?
Und mich interessiert immer, wie den meinigen solchen es 'so' geht! Gerade, wenn ich sie länger nicht 'sah'. 😊
Ich kann übrigens... 'auch nicht wirklich klagen'. 😊
'Bis später', vielleicht? Und vielleicht willst Du dann auch noch die "Umstände" etwas näher erläutern? Wie gesagt, interessiert mich...

Polen will die Westukraine besetzen.

He, hallo! Freut mich sehr, dass Du nun doch noch 'reagierst'!
Aber warum fragst Du das? Ich meine, wir sind doch immerhin sowas wie 'alte Bekannte' - oder etwa nicht?
Und mich interessiert immer, wie den meinigen solchen es 'so' geht! Gerade, wenn ich sie länger nicht 'sah'. 😊
Ich kann übrigens... 'auch nicht wirklich klagen'. 😊
'Bis später', vielleicht? Und vielleicht willst Du dann auch noch die "Umstände" etwas näher erläutern? Wie gesagt, interessiert mich...
Ja gerne. Aber sicher nicht "öffentlich, und schon gar nicht OT in diesem thread. Wenn's Dich wirklich interessiert, schreib mir eine PN.

Steinmeier ist/möchte gern der Bandera der Deutschen sein.
Ob er das ernst meint?
Von uns wird Führung erwartet, Führung im Interesse Europas.

Führung gegen die USA, Rußland und China?
Mir fällt die verschwiegene Strophe ein, die da lautet: Deutschland über alles...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rußland blockiert die Weizenlieferungen. Warum ist nicht sicher. Sicher ist aber, daß die Weizenverteiler - wie schon vorher - aus Verteilungsgrechtigkeit mit den Preisen hinauf gehen werden, damit die Gewinne nicht wie der Weizen weniger werden.

Zurück
Oben