Danke der Nachfrage. Den "Umständen" entsprechend recht gut. Aber warum fragst Du danach?Bei der Gelegenheit: Hallo 'Eule', wie geht's denn, inzwischen, 'immer' so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke der Nachfrage. Den "Umständen" entsprechend recht gut. Aber warum fragst Du danach?Bei der Gelegenheit: Hallo 'Eule', wie geht's denn, inzwischen, 'immer' so?
He, hallo! Freut mich sehr, dass Du nun doch noch 'reagierst'!Danke der Nachfrage. Den "Umständen" entsprechend recht gut. Aber warum fragst Du danach?
Ich war drauf und dran, Sie zu vergessen.Danke der Nachfrage. Den "Umständen" entsprechend recht gut. Aber warum fragst Du danach?
Ja gerne. Aber sicher nicht "öffentlich, und schon gar nicht OT in diesem thread. Wenn's Dich wirklich interessiert, schreib mir eine PN.He, hallo! Freut mich sehr, dass Du nun doch noch 'reagierst'!
Aber warum fragst Du das? Ich meine, wir sind doch immerhin sowas wie 'alte Bekannte' - oder etwa nicht?
Und mich interessiert immer, wie den meinigen solchen es 'so' geht! Gerade, wenn ich sie länger nicht 'sah'.
Ich kann übrigens... 'auch nicht wirklich klagen'.
'Bis später', vielleicht? Und vielleicht willst Du dann auch noch die "Umstände" etwas näher erläutern? Wie gesagt, interessiert mich...
Na dann bleib doch drauf und dran und vergiss mich. Igno wär' auch eine Option...Ich war drauf und dran, Sie zu vergessen.
das funktioniert bei dir leider nichtNa dann bleib doch drauf und dran und vergiss mich. Igno wär' auch eine Option...
Ob er das ernst meint?Steinmeier ist/möchte gern der Bandera der Deutschen sein.