WICHTIG: Könnte der
Neo-Liberalismus in Deutschand tatsächlich schon
alle Parteien unterwandert haben?
<<
Vergesst die in Berlin, die verarschen uns......>> Originalstimme Olav Mueller (SPD)
<< Ja sind wir denn in einem Irrenhaus (ab 25. Minute!) ...
.zuerst informiert man doch die eigene Partei bei einem Mitgliederentscheid und nicht den Bundespräsidenten! >> Originalstimme Olav Mueller (SPD)
<< Der ganze Parteivorstand mus weg - von ganz rechts bis ganz links - >> Originalstimme Olav Mueller (SPD)
Es ist genau noch eine Woche bis zur eigentlich längst beschlossenen Sache einer offiziellen Wiederwahl und Vereidigung von Frau Merkel zur "neuen und alten" Bundeskanzlerin am 14. März 2018.......
Ich bin mal gespannt, ob nächste Woche bei der Wahl und Vereidigung eines neuen Bundeskanzlers wenigstens die parlamentarischen Satzungen des Hohen Hauses korrekt eingehalten werden.........
Interessant scheint mir die WICHTIGE ANMERKUNG zu sein, dass
im Parlament kein Abgeordneter zu seiner Stimmabgabe genötigt werden darf!
Es stehen
vier Alternativen für Abgeordnete des Bundestages zur Abstimmung zur Verfügung:
Ja, Nein, Enthaltung
und Abwesenheit!
Ich freue mich übrigens schon auf den
Hammelsprung von Nichthammeln im Sammelsprung!
Also ich würde in der nächsten Woche zu diesem denkwürdigen Tage des 14. März 2018 im vermuteten Auftrag aller noch demokratisch denken könnenden Bürger - "pro bono" versteht sich - am liebsten die komplette Generalstaatsanwaltschaft beim Bundesgerichthof in Karlsruhe zu einem "
Gedankenarbeitsessen" nach Berlin als Parlamentsbesucher einladen!!!
Bernies Sage (Bernhard Layer)