• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rund um die Groko

Werbung:
Sogar eine totgesagte und überflüssige Partei wie die FDP ist als Einmannpartei wiederauferstanden und hat sogar zweistellig bei der Bundestagswahl abgeschnitten. Ich mache mir keine Sorgen, dass die älteste Partei Deutschlands es nicht besser schaffen wird.
 
Ich bin schon froh, dass uns das Abstimmungsergebnis der SPD nicht mit 66,6% Zustimmungen ausgewiesen wurde.

In einer Welt in der alles geschummelt ist und ein riesen Beeinflussungsaufwand und Taktierereiaufwand im Vorfeld betrieben wird, sind ausgerechnet die ausgewiesenen Zahlen, alle sog. Wahlergebnisse glücklicherweise, zweifelsfrei und garantiert nicht geschummelt.
 
Die Tage sämtlicher Parteien sind gezählt.
Wohl kaum. Aber die Wähler wollten eben keine Groko mehr haben. Auch von Merkel haben viele genug, obwohl sie eigentlich einen guten Job macht.

Es wird zu weiteren Verwerfungen kommen, deren Gewinner letztlich nur die Populisten von links und rechts, mit ihren Scheinlösungen, sein werden.
 
Sogar eine totgesagte und überflüssige Partei wie die FDP ist als Einmannpartei wiederauferstanden und hat sogar zweistellig bei der Bundestagswahl abgeschnitten. Ich mache mir keine Sorgen, dass die älteste Partei Deutschlands es nicht besser schaffen wird.
Todgesagte können ja nur länger leben:blume2:
 
WICHTIG: Könnte der Neo-Liberalismus in Deutschand tatsächlich schon alle Parteien unterwandert haben?

<< Vergesst die in Berlin, die verarschen uns......>> Originalstimme Olav Mueller (SPD)

<< Ja sind wir denn in einem Irrenhaus (ab 25. Minute!) ....zuerst informiert man doch die eigene Partei bei einem Mitgliederentscheid und nicht den Bundespräsidenten! >> Originalstimme Olav Mueller (SPD)

<< Der ganze Parteivorstand mus weg - von ganz rechts bis ganz links - >> Originalstimme Olav Mueller (SPD)


Es ist genau noch eine Woche bis zur eigentlich längst beschlossenen Sache einer offiziellen Wiederwahl und Vereidigung von Frau Merkel zur "neuen und alten" Bundeskanzlerin am 14. März 2018.......

Ich bin mal gespannt, ob nächste Woche bei der Wahl und Vereidigung eines neuen Bundeskanzlers wenigstens die parlamentarischen Satzungen des Hohen Hauses korrekt eingehalten werden.........

Interessant scheint mir die WICHTIGE ANMERKUNG zu sein, dass im Parlament kein Abgeordneter zu seiner Stimmabgabe genötigt werden darf!

Es stehen vier Alternativen für Abgeordnete des Bundestages zur Abstimmung zur Verfügung:
Ja, Nein, Enthaltung und Abwesenheit!

Ich freue mich übrigens schon auf den Hammelsprung von Nichthammeln im Sammelsprung! :D

Also ich würde in der nächsten Woche zu diesem denkwürdigen Tage des 14. März 2018 im vermuteten Auftrag aller noch demokratisch denken könnenden Bürger - "pro bono" versteht sich - am liebsten die komplette Generalstaatsanwaltschaft beim Bundesgerichthof in Karlsruhe zu einem "Gedankenarbeitsessen" nach Berlin als Parlamentsbesucher einladen!!! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
NyanCat: "Der Typ ist ein Schauspieler, vermutlich von den Faschisten (AfD) engagiert."

Ja, das sind Verschwörungstheorien. Die Krawatte deutet auf einen Reptiloiden hin. Meinen Quellen nach handelt es sich um Assad, dessen Stimme durch Giftgas und russische Hacker so bebend verzerrt wurde.
 
Zurück
Oben