AW: Horst Köhler
Im Grunde ist Köhlers Begründung eine Unverschämtheit! Denn er hat zwar die Wahrheit gesagt, aber auch faktisch zur Missachtung und Verletzung des Grundgesetzes aufgerufen!QUOTE]
Das ist m. E. eine sehr negative, willkürliche und unrichtige Interpretation der Worte Schröders.
Im SWR2 hörte ich eine genaue Wiedergabe einer Ohrenzeugin, die deutlich machte, dass Köhler in seiner Äußerung einen Gedankenschritt von Afghanista zum Horn von Afrika, den er im Kopf machte, nicht artikulierte.
=> http://www.swr.de/swr2/programm/sen...214/nid=660214/did=6277958/1apw5op/index.html
Gruß Fritz
Die Selbernannten stoßen sich gegenseitig von den Stühlen - aber solange sie noch in Positionen sitzen und das Geld fließt, verlangt man doch als Bürger, dass sie respekt- und würdevoll ihren Job machen sollten und zwar im Sinne der Bürger. Das das so nicht geschieht, weiss jeder.
Der EU Zusammenschluss und Altlasten, die uns auferlegt wurde, hat Deutschland und den Bürger kaputt gemacht. Da fällt schon mal auch eine große Entscheidung im Kabinett, wenn zu viel Druck von allen Seiten kommt. Man müsse sich das so vorstellen: Luftballons werden ständig zum Platzen gebracht - und obwohl man das weiss, dass das Material irgendwann nachgibt, versucht man immer wieder das Gleiche zu tun. Man stapaziert die Bürger so lange, wie es geht und drängt sie in Abhängigkeit. Man spielt mit allen Mitteln um vom Eigentlichen abzulenken. Und wer da aus der Reihe tanzt, hat nun mal die Wahl: Weitermachen oder aussteigen. Köhler stieg aus.