Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psychologische Themen möchte ich gerne in einer Rubrik "Psychologie" diskutieren.
Und nicht hier, oder etwa schon wieder unter "Allgemeine Diskussionen".
Original geschrieben von Georg
Mit so etwas disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Man kann Dich mit solchen Beiträgen einfach nicht mehr als adäquaten Diskussionspartner akzeptieren.
OK, ich seh's ja ein. Spass ist mit Dir nicht zu machen, Dr. von-und-zu adäquater Diskussionspartner.
Mensch Jung, überleg doch erstmal, wenn Du jemanden WIEDEREINMAL direkt angreifst. UND: Probier doch bitte für Dich selbst zu reden und nicht für "man", k?
*kopfschüttel*
P.S.: Tatsache, dass ist das Anregungsforum und nicht das Aufregen-Forum...
Hat doch mit meiner Stimung nichts zu tun gehabt, ob ich es mir gefallen lasse, als "nicht-adäquater Diskussionspartner" tituliert zu werden oder einfach mal locker leicht, ohne beleidigend zu werden oder ähnliches, zurückschiesse.
Mein erster Post hat eigentlich auch mit einer sinnvollen Frage begonnen: Was will Georg da posten?
Dass in eine Rubrik "Psychologie" dann wohl auch "Psychologische Themen" reinkommen werden.....danke, die Erklärung war nötig (<--- vorsicht Ironie!!! *hört schon wie einige "Holt den Strick, holt den Strick!" rufen und versteckt sich*)...
Ich wollte eigentlich ein Beispiel für ein Thema, dass Du da posten möchtest @ Georg.
Und @ Walter: Ich habe hier keinen ver-popo-t. Ich habe zu Anfang nur tatsächlich nicht gesehen, dass dies hier das Anregungen-Forum war. "Da kann ja jeder kommen und seine Wünsche und Bitten auftischen!!!" *grins* <--- stimmt dann auch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.