AW: Rodeo -Die andere Seite
Ja, Rodeo ist doch was feines. Der Ausruck purer Männlichkeit. Diese Sportart verbindet Manneskraft mit Mut und Leidenschaft, eindeutig eine der größten und besten amerikanischen Traditionen...
Wie, Tiere haben einen Wert?
http://www.youtube.com/watch?v=Tzg-zpXik6U
Hallo,
warum soll man sich so eine Tierquälerei ansehen? Ich habe frühzeitig abgedreht. Was willst Du damit ansprechen? Ich nehme an, die Brutaliatät des Menschen, gegenüber Tieren, aber auch gegenüber Menschen.
Du brauchst ja nur in den WORTSPIELEN in die Retourkutsche schaun, dann weißt Du, was Menschen dem Menschen antun können. Hier ist Gott sei Dank körperlich keine Möglichkeit den anderen zu verletzen, doch das aggressive Potential gegenüber dem Schwächeren oder dem Einzelnen ist vorhanden.
Das Traurige ist, dass man sich das ansieht, vielleicht den Kopf schüttelt, aber genauso weitertut wie bisher. Man ist leider nicht in der Lage die Parallellen zu ziehen, bzw. es auf sich selbst zu beziehen. Dabei bilden sich diese Menschen ein, intelligent zu sein. Sie haben alle möglichen Diplome, aber die Intelligenz ist ihnen abhanden gekommen oder war niemals vorhanden.
Wie ich hier gelesen habe, ist jeder schockiert, aber ihre eigenen Ungerechtigkeiten und Verleumdungen sind für sie selbstverständlich. Überhaupt beim Austeilen von psychischen Qualen sind sie sehr großzügig. Nur, wenn sie sie zurückbekommen, dann beschuldigen sie den anderen und fügen ihm abermals selische Wunden zu. Dort aber liegt der Hund begraben, nämlich im Demütigen des angenommenen Schwächeren.
Doch niemand bemüht sich, darüber nachzudenken. Deshalb haben wir Tierquälerei und Kriege und deswegen hat das Böse in dieser Welt den ersten Rang. Sie huldigen dem Pelzebub und sind nicht bereit einen Yota davon abzugehen.
Ich glaube, wenn dieser grausame Link einen Zweck haben sollte, dann im Überdenken des eigenen Aggressionspotentials, weil man mehr gelten will als der andere und sich im Schutze einer Organisation oder Lobby geschützt weiß.
Natürlich ist dieses Thema für einige User langweilig, so langweilig, dass sie beginnen es zu verblödeln, um keinerlei Gedächtnisleistung vollbringen zu müssen. Doch ein Denkforum ist wie der Name schon sagt dazu da über die Dinge nachzudenken und ernst darüber zu reden. Wer alles verblödeln will, soll doch in ein Blödelforum gehen. Ich finde, dass diese Blödler hier nichts zu suchen haben. Ich bin doch nicht ins Denkforum gegangen, um mir diese stumpfsinnigen Blödeleinen anzutun.
Ich bin ins Denkforum gegangen um mit intelligenten Menschen zu tun zu haben und bin nicht einmal mit leeren Händen gekommen. Ich habe eine ganze Menge von Gedichten und Bildern mitgebracht, nur um Freude zu bereiten. Was sonst hätte es bedeuten sollen, wenn ich einen Nicknamen angenommen und absichtlich meine Idendität verschwiegen habe, damit niemand voreingenommen sein sollte.
Sofort ist man darangegangen, mir die Würde zu nehmen. Als ein User ein Gedicht gelobt hat, ist man auch auf diesen User losgegangen. Meine Bilder wurden von vornherein verdammt, dass sie nicht meine wären, etc.
Ich nenne ja keine Namen. Ich will damit nur aufzeigen, dass nicht einmal intelligente Menschen sich bemühen, dem anderen die Würde zu lassen. Sie reizen dann so lange, bis dieser auf ihr Niveau hinuntersteigen muss, um die Dinge einigermaßen richtig zu stelllen. Doch nicht einmal das nützt was. Die Folgerung: Der Mensch ist eine sehr unglückliche Konstruktion zum Bösen hin.
Wir haben hier keine Pferde, die zu Tode gebracht werden, doch viele User, die dieses Forum schon verlassen haben, haben so etwas wie einen psychischen Schock erlitten.
Angeblich ist es in anderen Foren wesentlich schlechter. Ich frage mich, wozu hat man dann ein Forum? Ein Denkforum sollte zu ernstlicher Denkarbeit anregen, aber nicht dazu, wie bringe ich den Einzelnen psychisch um und wie kann ich ich mich und die anderen Anhänger daran delektieren.
Man kommt sich vor wie ein Rufer in der Wüste. Aber was solls. Ich werde es tun, auch wenn sich böse Menschen darüber den Mund zerreißen und ihre Häme loslassen.
Mit ernsten Grüßen
suche