• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Soll das jetzt auch noch eine Debatte "Was ist Kunst" werden? Das ist ja wirklich ziemlich öd!

:blume1:

Werbung:

Wenn du schon dieses Beispiel anführst dann sei dir, Asymptotisch, gesagt dass die Mistelbacher Wirschtaft über das Museum jubelt.
Es sind seit der Eröffnung Zuwächse in vielen Bereichen dadurch entstanden.

Ergo: die Arbeitsplätze wurden gesichert und auch sogar welche geschaffen

Und Kunst ist sowieso immer etwas was im Auge des Betrachters liegt.

Aber du hast anhand eines Beispieles einen Beweis geliefert wie wichtig die Akzente von LH Pröll für die Stadt Mistelbach sind.
Und dafür gibt es viele andere Beispiele.

Wieder ein Bespiel (von dir, Asymptotisch, geliefert) das für einen Landeshauptmann Pröll spricht. Und das obwohl du selber so weit wegwohnst von Mistelbach. Dass nenn ich Weitblick :sekt:

Es geht nach wie vor um den Landeshauptmann und seine Verantwortung - da hilft auch keine Produktion eines Diskussionsstillstandes.

Offtopic:
Vielleicht wäre vielen mal mit dieser Lektüre geholfen? ;)

http://www.rhetorik-netz.de/rhetorik/kunstgriff/

Und wieder heiße Luft :clown2:

Aber, so kurz ich dich hier kenne, ich weiß längst dass du - zumindest bei diesem Thema - einfach nicht anders kannst.

Jegliche Diskussionen mit dir über LH Pröll ist demnach verlorene Zeit, denn duh hast nichts zu bieten.

Schade eigentlich

Ich glaube doch, im Gegensatz zu dir, einiges bei diesem Thema beigetragen zu haben.
Und dann noch wenn du mir einen Joker wie das Museum in Mistelbach in die Hand spielst da ich in der Gegend wohne - im Gegensatz zu dir.

Leider kommt von dir nichts dergleichen.

Das h in meinem du war rein versehentlich (habe eine neue Tastatur mit der ich noch nicht allzu vertraut bin).
Ich glaube nicht dass es ein freudscher Verschreiber war weil das Wort Kuh mit einem h endet.

Wenn ich auf Fehler achten würde, so hätte ich dich doch gefragt, was ein "Schandam" ist, wo du doch damit den Gendarm meinst, oder?

Ich hatte auch schon mehrmlas mit der NÖ Landesregierung zu tun, zumal ich dort über 2 Jahre Mobilfunksenderstandplätze akquirierte. Welche allgemein bekannte Farce sich da der LH Pröll leistete, war doch auch nur eine Demonstration von Macht die er einfach nicht hat, wie sich herausstellte. Vielleicht rechnete er sogar mit Zuwendungen seitens der Mobilfunkbetreiber, die er natürlich und sicherlich finanzschwachen Familien hätte zukommen lassen.

Wir nehmen doch nur das Beste an - diesen Vorteil gönne ich jedem Menschen - doch die Tatsachen müssen da halt auch präsentiert werden und diese schauen eben für "artfremde" ehm. Ruamzuzler nicht so rosig aus.

Aber natürlich bin ich dir dankbar für die hier geleistete Unterstützung - ich glaube ja zu wissen worum es geht, nämlich, dass ein Landehauptmann für seine Unregelmäßigkeiten überhaupt keinen Kopf hinhalten muss - und das war doch sein Superargument, bei dem er sich berechtigt fühlte unwürdige Ohrfeigen auszuteilen.

Einen Pazifisten zum Kampf herauszufordern ist genau was NÖ braucht.

Pazifisten eignen sich maximal dazu als Zivildienstleistender Verteidigungsminister zu werden. :haare:

Merkwürdig, ...schandam ermuntert dich in Rätselraten.
Gmoa... jedoch ist für dich absolut verständlich.

Brauchst du Nachhilfe im Fach: "niederösterreichische Dialekt" oder was sollte diese Äußerung denn? Provo?

Werbung:

Ich brauche nicht zu raten, ich kenne Niederösterreich wirklich gut, zumal mein Vater aus Ybbs ist und ich in diesem Umkreis jede Menge Verwandtschaft habe.

Ich bemühe mich lediglich das Thema in einer Spur zu halten und gleichzeitig deinen Gedankensprüngen ergänzend zu folgen.

Zurück
Oben