AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage
Wenn ich auf Fehler achten würde, so hätte ich dich doch gefragt, was ein "Schandam" ist, wo du doch damit den Gendarm meinst, oder?
Ich hatte auch schon mehrmlas mit der NÖ Landesregierung zu tun, zumal ich dort über 2 Jahre Mobilfunksenderstandplätze akquirierte. Welche allgemein bekannte Farce sich da der LH Pröll leistete, war doch auch nur eine Demonstration von Macht die er einfach nicht hat, wie sich herausstellte. Vielleicht rechnete er sogar mit Zuwendungen seitens der Mobilfunkbetreiber, die er natürlich und sicherlich finanzschwachen Familien hätte zukommen lassen.
Wir nehmen doch nur das Beste an - diesen Vorteil gönne ich jedem Menschen - doch die Tatsachen müssen da halt auch präsentiert werden und diese schauen eben für "
artfremde" ehm. Ruamzuzler nicht so rosig aus.
Aber natürlich bin ich dir dankbar für die hier geleistete Unterstützung - ich glaube ja zu wissen worum es geht, nämlich, dass ein Landehauptmann für seine Unregelmäßigkeiten überhaupt keinen Kopf hinhalten muss - und das war doch sein Superargument, bei dem er sich berechtigt fühlte unwürdige Ohrfeigen auszuteilen.
Einen Pazifisten zum Kampf herauszufordern ist genau was NÖ braucht.