EarlyBird
Well-Known Member
AW: Rheuma und Gicht durch Wiederkäuerfleisch
Na, ganz so schlimm ist es nicht, es gibt ja immerhin auch Bioläden und Bio-Abteilungen in den Supermärkten.
Meinst du das ernst?
Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir für mich wünschte.
Warum? Ich find 's gut, dass es Maschinen gibt, die uns die gröbste Arbeit abnehmen!
Du meinst wohl umgekehrt! Zunächst ist man unwissend und kann sich dann - wenn man lernt - zu den Wissenden gesellen!
Manchmal muss man aber als (vermeintlich) Wissender hingehen und all das erworbene Wissen wieder über Bord werfen, weil die Erfahrung zeigt, dass es nicht stimmt.
Mensch verträgt an sich sehr unterschiedliche Ernährungen und grade heute kann man sich sehr vielfältig ernähren, was dann wiederum gewisse Mängel wieder ausgleicht!
Zuletzt noch ein Tipp: Man kann auch Wasser trinken oder Tee - es muss keine Limo sein!
LG
EarlyBird
Der Müll, den wir los werden wollten, ist leider geblieben und noch mehr geworden, was wir behalten wollten weil es gut war ist weg.
So ergeht es auf Dauer allen in der EWG.
Na, ganz so schlimm ist es nicht, es gibt ja immerhin auch Bioläden und Bio-Abteilungen in den Supermärkten.
Aber seien wir doch einmal ehrlich wer wäre nicht gern Privatfahrer, Bedienstete oder Bediensteter einer reichen Familie?
Meinst du das ernst?
Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir für mich wünschte.
Vor 1914 waren wir eine Dienstleistungsgesellschaft und die müssen wir auch wieder werden.
Warum? Ich find 's gut, dass es Maschinen gibt, die uns die gröbste Arbeit abnehmen!
So und nun wollen wir mal sehen wer sich zu den Unwissenden gesellt.
Du meinst wohl umgekehrt! Zunächst ist man unwissend und kann sich dann - wenn man lernt - zu den Wissenden gesellen!
Manchmal muss man aber als (vermeintlich) Wissender hingehen und all das erworbene Wissen wieder über Bord werfen, weil die Erfahrung zeigt, dass es nicht stimmt.
Mensch verträgt an sich sehr unterschiedliche Ernährungen und grade heute kann man sich sehr vielfältig ernähren, was dann wiederum gewisse Mängel wieder ausgleicht!
Zuletzt noch ein Tipp: Man kann auch Wasser trinken oder Tee - es muss keine Limo sein!
LG
EarlyBird