Bevor Du - sorry - soviel Unsinn schreibst, solltest Du einmal recherchierenDu bist natürlich frei von allen Zwängen, weil du kein Fleisch isst.
Kühltruhen und Stromverbrauch?!
Ernährungsquellen reichen nur für dreiviertel der Weltbevölkerung!
Rechne dir nun aus, wenn Fleisch gestrichen wird!
Wasserverbrauch für die Pflanzen wird noch mehr steigen.
Du bist nicht allein auf der Welt!
"Wissenschaftler des umweltwissenschaftlichen Institutes der Universität in Minnesota, USA, haben berechnet, welche Auswirkungen eine vegane Ernährung auf die Welternährung hätte.
Die Wissenschaftler gelangen zu dem Ergebnis, dass durch den Verzicht auf tierische Produkte im Sinne einer pflanzenbasierten, veganen Ernährung die gesamte aktuelle Weltbevölkerung plus 4 Milliarden weitere Menschen mit 2700 Kalorien pro Tag ernährt werden könnte. Hierfür wäre keine Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion erforderlich, sondern die derzeitigen Ernten wären hinreichend."
Und zusätzlich würden rund 33% klimaschädlicher Emissionen weg fallen.
Natürlich bin ich nicht alleine auf der Welt. Du auch nicht. Aber im Gegensatz zu Dir denke ich an die hungernden Menschen und an den Klimawandel.
Ich hab's schon öfter gesagt, wenn Du glaubst nicht auf Fleisch verzichten zu können, dann iss es. Aber hör' auf damit, mir mit Parolen der Fleischindustrie zu kommen. Denn die sind genau so falsch wie Deine Meinung über den gesundheitlichen Aspekt veganer Ernährung zu kommen, damit machst Du Dich nur lächerlich...