- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
Richtig. Denn ich achte genau darauf wie und wo sie "gezüchtet" wurden. Und wenn das die Fleischesser auch machen würden, dann gäbe es nicht so viel Tierleid.Natürlich ganz ohne Giftstoffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Denn ich achte genau darauf wie und wo sie "gezüchtet" wurden. Und wenn das die Fleischesser auch machen würden, dann gäbe es nicht so viel Tierleid.Natürlich ganz ohne Giftstoffe
Richtig. Denn ich achte genau darauf wie und wo sie "gezüchtet" wurden. Und wenn das die Fleischesser auch machen würden, dann gäbe es nicht so viel Tierleid.
Na wenn Du meinst. Aber immerhin ist sie weit genug um über den Tellerrand hinaus zu schauen.Das ist eine Milchmädchenrechnung weil du deine Sichtweise damit einengst!
In der Tiefkühltruhe?Wo sollen die Nüsse gelagert werden ohne Pilze?!
Wie lange werden dann noch Nüsse allen Menschen zur Verfügung stehen?
Der Mensch ist klug beraten von allem sich zu ernähren, weil dies auch besser für die Erhaltung von Tier und Nutzpflanzen bedeutet.
Überzüchtungen gibt es auch jetzt schon in vielen Pflanzenarten!
Na wenn Du meinst. Aber immerhin ist sie weit genug um über den Tellerrand hinaus zu schauen.
In der Tiefkühltruhe?
Du glaubst scheinbar wirklich dass man ohne Fleisch nur Nüsse zum Essen hat.
Von Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen usw. hast Du scheinbar noch nie gehört und dass die allesamt wesentlich mehr Proteine und Nährstoffe enthalten als Fleisch. Und nicht zu vergessen die Sojabohne. Die esse ich ohne den Umweg durch den Verdauungstrakt der Tiere. Auch Weizen, Roggen, Hirse, Reis, Mais und Amaranth sind Samen. Und würde dieses "Menschenfutter" nicht an Tiere verfüttert werden, hätten alle Menschen genug zu essen. Selbst wenn dafür keine Regenwälder abgeholzt werden.
Ja. Von der Fleischindustrie. Und ob das klug ist, wage ich zu bezweifeln.
Richtig. Ohne Geschmack und Vitamine.Aber zum Glück kenne ich Leute, die in ihren Gärten noch alte Obstbäume stehen haben, die froh sind wenn die Früchte von jemanden geerntet werden.
Manchmal finde ich es schade, dass ich Atheistin bin. Denn sonst würde ich zu Gott beten, dass ich niemals in die Fänge von Ernährungsberatern gelange.
Ich hab neulich festgestellt, dass ich über das Jahr mehrere Eimer voll rohen Spinat, Brennessel, Grünkohl, Urkohl, Petersilie, Koriander, Basilikum, Löwenzahn und Himbeerblättchen zupfe und esse ...
Bernd,
wie haben Sie das festgestellt, mit einem Blick auf Ihren Kalender, in dem Sie jeden vollen Eimer (10 Liter?) notieren?
Zupfen Sie solange, bis ein Eimer gefüllt ist und essen Sie dessen Inhalt umgehend zeitnahe auf?
Mischen Sie tatsächlich Spinat, Brenesseln, Grünkohl, Urkohl, Petersilie, Koriander, Basilikum, Löwenzahn und Himbeerblättchen? Wie beschrieben Sie dessen Geschmack?
Sammeln Sie wild oder kulturell?