• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religionsunterricht

Soll der Religionsunterricht abgeschafft werden?

• Ja, ganz abschaffen

Stimmen: 8 19,5%
  • Ja, aber ein neutraler Lehrer sollte alle Religionen lehren

Stimmen: 16 39,0%
  • Nein, RU soll beibehalten werden wie bisher

Stimmen: 7 17,1%
  • Nein, aber er sollte generell freiwillig sein

Stimmen: 9 22,0%
  • Nein, man sollte zudem auf mehr Bibeltreue achten

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Wirklich? Wie heißts: Niemand kommt zum Vater, denn durch mich???

Das sind jene Lügen mit denen die Pfaffen aller großen Religionen ihren Alleinvertretungsanspruch, und ihr Monopol auf die Schur der dummen Glaubensschafe zu untermauern versuchen.

Religionen sind Menschen Gebilde, sie haben in den unendlichen Weiten von Zeit und Raum nicht einmal das Gewicht eines Mäusefurzes, sie kommen und gehen wie alles auf der Welt.

Werbung:
Dann biste bei Buddha aber besser aufgehoben als bei Jesus:blume2:

Zumindest die tibetischen Buddhisten haben zu Zeiten ihrer Allmacht mindest so arg gehaust wie die Christen Pfaffen: Kinder Schänderei, Mädchen Schänderei, absolute Ausplünderungs Orgien Tibets, Allmacht, Prügel Orgien, eine Schweinebande mit einem Oberschwein dem Lama als Vorsteher.

Menschenwerk ja - alles andere entspricht nicht der Wirklichkeit.

Selbst in der Wirklichkeit ist das langsame Verschwinden der katholischen Pfaffenpest zu erleben, nur dauert es bei so riesigen Eiterbeulen länger bis sie weg sind, in drei Generationen ist der Papst eine Figur wie der Aga Khan der Ismaeliten er wird sich mit seinen Strichbuben Kardinälen in Biarritz oder sonstwo sonnen, und der Rest der Glaubensidioten wird ihn erhalten.

Zumindest die tibetischen Buddhisten haben zu Zeiten ihrer Allmacht mindest so arg gehaust wie die Christen Pfaffen: Kinder Schänderei, Mädchen Schänderei, absolute Ausplünderungs Orgien Tibets, Allmacht, Prügel Orgien, eine Schweinebande mit einem Oberschwein dem Lama als Vorsteher.
Mißstände sind gern gesehen,sieht man an dir,bei Poltik und Religion,....fehlt nur das Rezept:blume2:
........stirb früh..........:clown2:

Kommt immer drauf an, wie ich das verstehe ich kann dieses " niemand kommt zum Vater..." Als Befehl verstehen oder als angebot. Als Angebot im Sinne von " du kannst es dir schwer machen oder dich auf mich stürzen und es leichter haben" . Ausserdem bleibt mir die freiheFr nicht zum Vater zu wollen.

Werbung:
Kommt immer drauf an, wie ich das verstehe ich kann dieses " niemand kommt zum Vater..." Als Befehl verstehen oder als angebot. Als Angebot im Sinne von " du kannst es dir schwer machen oder dich auf mich stürzen und es leichter haben" . Ausserdem bleibt mir die freiheFr nicht zum Vater zu wollen.
Niemand ist keiner,..
Verstehe nicht was du sagen willst?

Zurück
Oben