Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist die Wahrheit. Gott wird nicht zulassen das deine Lügen Erfolg haben. Das weißt du selbst schon lange, als Knecht des Satans. Drum kehre um! Und möge Gott dir vergeben.
Es ist die Wahrheit. Gott wird nicht zulassen das deine Lügen Erfolg haben. Das weißt du selbst schon lange, als Knecht des Satans. Drum kehre um! Und möge Gott dir vergeben.
Dir ist offenbar nicht bewusst, dass das wahre Leben im Jenseits stattfindet.
Unsere irdische Existenz ist nur eine Prüfung. Unschuldige Todesopfer sind Märtyrer und werden im Paradies viele Vorzüge genießen. Am meisten liebt Gott jene, die ein rechtschaffenes Leben als Gläubige geführt haben.
Aber du hast lange Zeit gegen Gott gekämpft und dem Satan gedient. Was denkst du wohl, passiert mit dir, wenn du heute Nacht plötzlich stirbst, ohne eine Gelegenheit zur Reue gehabt zu haben?
Darum glaube mir bitte. Lass ab davon. Bete zu deinem Schöpfer, dass er dir verzeihen möge. Es ist nie zu spät, sich in Gottes Arme fallen zu lassen. ER freut sich über jeden, der zu IHM gefunden hat.
Deine Zeilen haben mir gezeigt, dass du arrogant und hochmütig agierst,
doch nicht weil du das bist, sondern weil der Satan dich führt.
Darum kann ich nichts mehr für dich tun als zu unserem Schöpfer zu beten, dass ER dich vom Satan erlösen möge. Nur Gottes grenzenlose Barmherzigkeit kann dir noch helfen.
Deine Zeilen haben mir gezeigt, dass du arrogant und hochmütig agierst,
doch nicht weil du das bist, sondern weil der Satan dich führt.
Darum kann ich nichts mehr für dich tun als zu unserem Schöpfer zu beten, dass ER dich vom Satan erlösen möge. Nur Gottes grenzenlose Barmherzigkeit kann dir noch helfen.
Die Israeliten sagten zu ihnen: Wären wir doch im Land Ägypten durch die Hand des HERRN gestorben, als wir an den Fleischtöpfen saßen und Brot genug zu essen hatten. Ihr habt uns nur deshalb in diese Wüste geführt, um alle, die hier versammelt sind, an Hunger sterben zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.