• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religiöse Wahnvorstellungen

Werbung:
Es ist die Wahrheit. Gott wird nicht zulassen das deine Lügen Erfolg haben. Das weißt du selbst schon lange, als Knecht des Satans. Drum kehre um! Und möge Gott dir vergeben. :)

Es ist die Wahrheit. Gott wird nicht zulassen das deine Lügen Erfolg haben. Das weißt du selbst schon lange, als Knecht des Satans. Drum kehre um! Und möge Gott dir vergeben. :)
Ich weiss, dass es keinen Satan gibt - erfunden von den Religionen. Und ich muss wie es mir möglich ist, gegen die falschen Religionen arbeiten.

Die Widerlegung der Religionen :

Eine Menschheit,
Die den richtigen Gott hat,
lässt nicht täglich 25000 Menschen verhungern.

Ich weiss, dass es keinen Satan gibt - erfunden von den Religionen. Und ich muss wie es mir möglich ist, gegen die falschen Religionen arbeiten.
Allein durch deine Leugnung des Satans arbeitest du für ihn und gegen Gott.

Eine Menschheit,
Dir ist offenbar nicht bewusst, dass das wahre Leben im Jenseits stattfindet.

Unsere irdische Existenz ist nur eine Prüfung. Unschuldige Todesopfer sind Märtyrer und werden im Paradies viele Vorzüge genießen. Am meisten liebt Gott jene, die ein rechtschaffenes Leben als Gläubige geführt haben.

Aber du hast lange Zeit gegen Gott gekämpft und dem Satan gedient. Was denkst du wohl, passiert mit dir, wenn du heute Nacht plötzlich stirbst, ohne eine Gelegenheit zur Reue gehabt zu haben?

Darum glaube mir bitte. Lass ab davon. Bete zu deinem Schöpfer, dass er dir verzeihen möge. Es ist nie zu spät, sich in Gottes Arme fallen zu lassen. ER freut sich über jeden, der zu IHM gefunden hat. :)

Ich werde nachher für dich beten.

Was interessiert mich ein (eingebildeter) Satan. Der spielt doch soundso keine Rolle !

Meine 3 Zeilen haben deinen GANZEN Glauben widerlegt. Allein Du begreifst sie nicht !

Was interessiert mich ein (eingebildeter) Satan. Der spielt doch soundso keine Rolle !

Meine 3 Zeilen haben deinen GANZEN Glauben widerlegt. Allein Du begreifst sie nicht !
Deine Zeilen haben mir gezeigt, dass du arrogant und hochmütig agierst,
doch nicht weil du das bist, sondern weil der Satan dich führt.

Darum kann ich nichts mehr für dich tun als zu unserem Schöpfer zu beten, dass ER dich vom Satan erlösen möge. Nur Gottes grenzenlose Barmherzigkeit kann dir noch helfen.

Deine Zeilen haben mir gezeigt, dass du arrogant und hochmütig agierst,
doch nicht weil du das bist, sondern weil der Satan dich führt.

Darum kann ich nichts mehr für dich tun als zu unserem Schöpfer zu beten, dass ER dich vom Satan erlösen möge. Nur Gottes grenzenlose Barmherzigkeit kann dir noch helfen.
Kümmer dich um die 3 Zeilen , die können dich vielleicht von deiner falschen Religion heilen.

Eine Menschheit,
Du bist ein sehr schlechter Diener deines Gottes!
Warum lässt dein Gott für diese 25 000 Hungerleider
kein Brot, bzw. Manna vom Himmel regnen?

.

Werbung:
Der Richtige GOTT greift hier in menschliche Belange (erkennbar) nicht ein. Die Menschheit ist hier eigenverantwortlich.

Zurück
Oben