• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

7.499.999.999 Menschen (= 99,9999999866667 % der Menschheit) verkehren nicht sexuell mit deiner Frau.
1 tut es.
Der Normalzustand ist also, nicht sexuell mit deiner Frau zu verkehren. Du tust es, also weichst du darin von der Norm ab.

Also ich bin z.B. auch außerhalb der Norm, weil ich mir meine Zähne putze, weil die 99,9999999866667 % der Norm-Menschheit nicht meine Zähne putzt.

Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du manchmal auch sehr saublöd sein kannst :D

Werbung:
Du beurteilst dieses Auto wahrscheindlich nur basierent auf dessen Farbe.
Ach was. Mag 'eher' überhaupt keine "Amischlitten".
Im Produktionszeitraum dieses Modells (1953-1957) war diese Farbe Spring Mint Green und Pink gleichermaßen bei Frauen und Männern beliebt.
'Okay okay...' "Männer" sollen ja auch zumindest teilweise "tolerant" sein. Warum also nicht auch bei dem Teil? ;)/:D

Aus einem "Vorurteil" meinerseits natürlich,
das Du gerne widerlegen darfst,
damit ich wenigstens "einmal"
Dir gegenüber Recht bekomme!
:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Aha, wie sollte ich das widerlegen und warum ?
Vorurteile sind ja etwas Alltägliches und mithin auch notwendig im Alltag. Und so lange sie keinen Schaden anrichten, gibt es ja auch nichts einzuwenden.

Richtig! - Anleitungen zum untunlichen Selbstbau einer sprachbaufälligen Konstruktion aufzuzeigen, dies stünde allerdings einer Ockhamschen Rasiermesserverletzung gleich und würde bei Regina sicher auch nicht gut ankommen...... :D
Aha, wie sollte ich das widerlegen und warum ?
<< Lukas 14,11 Satz 2........wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden. >> ;)
Dies könnte, sofern Regina religiös ist, sicher gut ankommen! :)

Und dass Du Dich zu erniedrigen vermagst, dies hast Du ja schon bei LichtderWelt und Joachim Stiller gezeigt. ;)

Also ich bin z.B. auch außerhalb der Norm, weil ich mir meine Zähne putze, weil die 99,9999999866667 % der Norm-Menschheit nicht meine Zähne putzt.

Richtig.

Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du manchmal auch sehr saublöd sein kannst :D

Wenn ich dir zeige, wie blöd das Konzept des "außerhalb der Norm sein" missbraucht wird heißt das nicht, dass ich "sehr saublöd" sein müsse. Wenn ich etwas Absurdes als absurd darzustellen vermag heißt das nicht, dass meine Gedanken absurd seien, ganz im Gegenteil.

Aber, falls du es noch nicht verstanden hast:
Jeder Mensch ist einzigartig - und daher gibt es keine allumfassende Norm. Man kann aber willkürlich Maßstäbe ansetzen und damit mehr oder minder jede Art von Gruppen erschaffen und beliebig definieren, wer "außerhab der Norm" ist. So wie wir es am Beispiel des sexuellen Verkehrs mit deiner Frau oder mit dem Putzen deiner Zähne gezeigt haben. Wenn man dann Toleranz daran festmacht, ob jemand oder etwas "außerhalb der Norm" ist, dann ist das ein Problem, weil man eben ganz nach Belieben jemanden außerhalb oder auch innerhalb der Norm platzieren kann. Das öffnet Missbrauch Tür und Tor, was in der Vergangenheit und in der Gegenwart auch ausgiebig genutzt wird. Etwas Unliebeiges wird außerhalb der Norm positioniert und dadurch vermeintlich dessen Ablehnung oder gar Unterdrückung und Verfolgung gerechtfertigt.

Wer das nicht versteht ist wirklich sehr saublöd :D

Werbung:
Säue sind äußerst intelligente Tiere. Blöde Säue sind vermutlich intelligenter als so mancher sich für gescheit haltende Mensch.....

Zurück
Oben