Säue sind äußerst intelligente Tiere. Blöde Säue sind vermutlich intelligenter als so mancher sich für gescheit haltende Mensch.....
Möglich. Nur, was hat es ihnen gebracht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Säue sind äußerst intelligente Tiere. Blöde Säue sind vermutlich intelligenter als so mancher sich für gescheit haltende Mensch.....
Wenn ich dir zeige, wie blöd das Konzept des "außerhalb der Norm sein" missbraucht wird heißt das nicht, dass ich "sehr saublöd" sein müsse. Wenn ich etwas Absurdes als absurd darzustellen vermag heißt das nicht, dass meine Gedanken absurd seien, ganz im Gegenteil.
Aber, falls du es noch nicht verstanden hast:
Jeder Mensch ist einzigartig - und daher gibt es keine allumfassende Norm. Man kann aber willkürlich Maßstäbe ansetzen und damit mehr oder minder jede Art von Gruppen erschaffen und beliebig definieren, wer "außerhab der Norm" ist. So wie wir es am Beispiel des sexuellen Verkehrs mit deiner Frau oder mit dem Putzen deiner Zähne gezeigt haben. Wenn man dann Toleranz daran festmacht, ob jemand oder etwas "außerhalb der Norm" ist, dann ist das ein Problem, weil man eben ganz nach Belieben jemanden außerhalb oder auch innerhalb der Norm platzieren kann. Das öffnet Missbrauch Tür und Tor, was in der Vergangenheit und in der Gegenwart auch ausgiebig genutzt wird. Etwas Unliebeiges wird außerhalb der Norm positioniert und dadurch vermeintlich dessen Ablehnung oder gar Unterdrückung und Verfolgung gerechtfertigt.
Wer das nicht versteht ist wirklich sehr saublöd
Du siehst das so weil du den Begriffen Normal, Abnormal/Abnorm/nicht normal automatisch Wertigkeiten zuordnest.
Normal ist gut, Abnormal/Abnorm/nicht normal ist schlecht. Das tue ich nicht.
Ist es normal oder abnormal wenn sich Eltern für ihrer Kinder eine sexuelle Neigung wünschen die der statistischen empirischen Norm entspricht ?
Ich vermute die Anzahl der Mütter und Väter die sich schwule, lesbische, bisexuelle, transgender oder dergleichen Kinder wünschen ist eher sehr gering ?
Ganz im Gegenteil. Warst es nicht du, der mit dem Einbringen des Begriffes "Normalität" Eules Toleranzfähigkeit prüfen wolltest ? Mit dem Tenor, ob sie denn selbst "so etwas Abnormales" noch immer tolerieren könnte.
Aber für mich ist Intoleranz abnorm und verblödet.
Z.B. Menschen die sich sexuell zu Kindern oder Tieren hingezogen fühlen und dieses Bedürfniss ausleben wollen, würdest du das tolerieren ??? Bitte eine klare Antwort, Ja oder Nein.
Nein. Und wo bitte wird das von wem toleriert?
Also bist du in diesen Fällen intolerant ?!?!!
Nicht nur in diesen Fällen. Ich bin generell intolerant wenn andere(s) darunter leiden oder Schaden nehmen.
Ich bin der Meinung Normalität/Abnormalität kann kein alleiniges Kriterium für die Frage der Toleranz demrgegenüber sein.
Nein, das ist die derzeit noch vorherrschende Kultur der "Toleranz", alles wird toleriert und akzeptiert, unabhängig wie abnorm oder verblödet !
Kommt auf die Grundmenge an, auf die man seine Statistik aufbauen möchte. Sicherlich gibt es Eltern, die vorgefertigte Wünsche an die sexuellen Neigungen ihrer Nachkommen stellen. Andere wiederum machen sich darüber keine Gedanken und lassen den Dingen ihren Lauf. Das heißt, je nach Umgebung, in der du Eltern befrägst, könnte mal das Eine, mal das Andere vorherrschend sein. Was jetzt "normal" ist und was nicht (nehmen wir an 60 % österreichweit haben keine Wünsche bezüglich Sexualität ihrer Nachkommen, 39% wollen dass sie Hetero seien und 1%, dass sie irgendwie queer wären). Dann kann man jetzt auch streiten, ob die 39% schon abnormal sind, da in der Minderheit und ob 1% nicht schon zu viel seien, um als "abnormal" zu gelten, also lediglich eine weitere Minderheit darstellen.
Aber obwohl es dort die Norm ist ist es nicht gut.
Hier in Beitrag #10:
Nein, das ist die derzeit noch vorherrschende Kultur der "Toleranz", alles wird toleriert und akzeptiert, unabhängig wie abnorm oder verblödet !
Kommt auf den Aspekt an. Sie sorgen dafür, dass das Reinigungspersonal nicht arbeitslos ist. Und das ist gut.