• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

Nein, das ist die derzeit noch vorherrschende Kultur der "Toleranz", alles wird toleriert und akzeptiert, unabhängig wie abnorm oder verblödet !
Ja, so wie "derzeit noch" Dein 'Avatar', namens "Belair", die "Fluggesellschaft"?
Lieber Regina...... männlich ( lt. Profil ) !
Lieber Belair...... männlich ( lt. Profil ) !
Mir gefällt sein/ihr 'Bildchen' 'übrigens' sehr viel besser!

Werbung:
Wollte mich mal kurz melden, neu hier im Forum, erhoffe mir einen aktiven Erfahrungsausstausch. Schaue in der Regel 2-3 mal im Monat im Forum vorbei.

Gruss allen, wir sprechen uns bald :)))
Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Es wäre schön, wenn Du uns mitteilen wolltest, ob Du

ein Mann bist, der gerne eine Frau sein will, oder
eine Frau, die gerne ein Mann sein will oder
Du Dich - aus welchem Grund auch immer - in Deinem Profil verschrieben hast.​

Ja, so wie "derzeit noch" Dein 'Avatar', namens "Belair", die "Fluggesellschaft"?

Lieber Belair...... männlich ( lt. Profil ) !
Mir gefällt sein/ihr 'Bildchen' 'übrigens' sehr viel besser!

So wie immer, sehr ahnungslos !

Mein "Avatar" ist ein künstlicher Horizont.

Der Ursprung meines Benutzernamens ist der 57 Chevrolet Bel Air und nicht die Schweizer Fluggesellschaft Belair (Balair).

8643438-1957-chevrolet-bel-air-thumb-c.jpg

Nein, das ist die derzeit noch vorherrschende Kultur der "Toleranz", alles wird toleriert und akzeptiert, unabhängig wie abnorm oder verblödet !

Da sollten Sie doch ein wenig vorsichtiger argumentieren, wie folgendes Beispiel nahelegt.

Der Ursprung meines Benutzernamens ist der 57 Chevrolet Bel Air und nicht die Schweizer Fluggesellschaft Belair (Balair).

8643438-1957-chevrolet-bel-air-thumb-c.jpg
Ist dieses Vehikel nicht völlig abnorm und fern einer völkischen Gesinnung mit ökologischer Bodenhaftung? Kitschig und mit unnützem Schnickschnack überladen, ein Parklücken fressendes Verkehrshindernis. Igittigitt und so schrecklich undeutsch.

Wollte mich mal kurz melden, neu hier im Forum, erhoffe mir einen aktiven Erfahrungsausstausch.

Sie haben aber erst einen Beitrag geschrieben, nämlich den, aus dem ich zitiere. Wie stellen Sie sich den aktiven Erfahrungsaustausch vor?

Gott zum Gruße!

Zuletzt bearbeitet:
Die derzeit noch vorherrschende? Du hoffst also, dass die Zeit der Toleranz bald wieder vorbei sein wird und die Intoleranz des vorigen Jahrhunderts die "Kultur" bestimmt. Tut mir leid. Aber für mich ist Intoleranz abnorm und verblödet.

Lieber Regina...... männlich ( lt. Profil ) !

Und? Wenn das Bild - übrigens eine sehr schöne Frau - und der Name weiblich sind, dann fühlt sich dieser Mensch als Frau und da ist es mir vollkommen wurscht ob was zwischen den Beinen baumelt oder nicht.

Die derzeit noch vorherrschende? Du hoffst also, dass die Zeit der Toleranz bald wieder vorbei sein wird und die Intoleranz des vorigen Jahrhunderts die "Kultur" bestimmt. Tut mir leid. Aber für mich ist Intoleranz abnorm und verblödet.

Z.B. Menschen die sich sexuell zu Kindern oder Tieren hingezogen fühlen und dieses Bedürfniss ausleben wollen, würdest du das tolerieren ??? Bitte eine klare Antwort, Ja oder Nein.

Und? Wenn das Bild - übrigens eine sehr schöne Frau - und der Name weiblich sind, dann fühlt sich dieser Mensch als Frau und da ist es mir vollkommen wurscht ob was zwischen den Beinen baumelt oder nicht.

Du wirst überrascht sein, mir auch !

Werbung:
Ist dieses Vehikel nicht völlig abnorm und fern einer völkischen Gesinnung mit ökologischer Bodenhaftung? Kitschig und mit unnützem Schnickschnack überladen, ein Parklücken fressendes Verkehrshindernis. Igittigitt und so schrecklich undeutsch.

Genau darum liebe ich solche Fahrzeuge !

Zurück
Oben