Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Schatzi, mach nur so weiter, denn dein Ruf ist schon im Arsch. Andersdenk hat sich an deine Fersen geheftet und das sicher nicht zu DEINEM Nutzen ... nur merkst du selbst das nicht.
Selbsterkenntnis? Dazu bräuchte man etwas, was dir fehlt ... eine rudimentäre Intelligenz.
Ich habe wirklich Menschen aller Sozialisierungs- und Intelligenzstufen erlebt. DU stehst in dieser Kette ganz weit unten. Dein Therapeut sollte die Onlinestunden begrenezen, bevor du noch ganz die Bodenhaftung verlierst.
Recht ist nicht dein Thema. Torfstechen vielleicht oder Stroh binden. Vielleicht lehrt dich andersdenk sogar das Binden einer Schleife.
Mach es nicht peinlicher, als es für dich bereits ist. Der Narzist kloppt sich einen darauf dich vorzuführen.
Ich glaub, ich hab nen Deja vu. Vor einiger Zeit gab´s in nem anderen Forum auch so eine dummdreiste Giftschlange. Auch die hatte Probleme mit bestimmten Menschen, forderte aber Offenheit und Anerkennung für sich. Damals war es tatsächlich so, dass diese(r) User(in) in Behandlung war.
Weißt du armes Menschenkind, ich kann mich nie überwinden den Meldebutton zu betätigen, obwohl es in dem Fall wohl nur zu deinem Wohle wäre.
Wir beide könnten ja ein - und ich stehe, vermutlich im Gegensatz zu dir, voll im Berufsleben - einen Deal abschließen. Du bietest endlich mal den ersten Beitrag mit eigenen Inhalten und ich steige sachlich und professionell in die Diskussion ein.´Vielleicht kann ich ja noch was lernen.
Sachlich und professionell. - Wie soll das gehen wenn man nicht mal in der Lage ist ein einfaches Wort zu definieren!!!??
Und das hast du lange genug gezeigt dass du das nicht kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.