• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtswissenschaft

Werbung:
Bei mir funktionieren sie!
Sonst würde ich den Beitrag nicht abschicken.
hier:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit de.wikipedia.org aufgetreten. Die OCSP-Antwort enthält veraltete Informationen. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_OLD_RESPONSE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Jetzt musst du halt noch lernen, wie man mit Anderen so umgeht, dass sie einem gerne einen Gefallen tun!
Du mußt mir keinen Gefallen tun! (für was denn?)

(Ich schaue Dich ganz einfach nur als: ungebildet
an !
wenn du z.B. -Mord- nicht definieren kannst.)

dass du nicht weißt was Mord ist?!

Verstehen, worauf jemand jeweils geantwortet hat, kannst du wohl auch nicht! :(

dass du nicht weißt was Mord ist?!

Nun, du bietest eine Definition des Unrechts und glaubst dich trotzdem über andere erheben zu müssen?!

Deine Definition hat NICHTS mit Recht zu tun, sie entspricht nicht mal dem, was du Legalität nennst.

Werbung:
zu dem, kommt ja noch dass sie was: Recht ist
auch nicht weiß - da muß ja dann wohl schon ein größerer Netzausfall unter dem Dachstuhl sein :D

Wie sollte jemand, der nicht mal Mord deinieren kann....ja, dem nicht mal die Bedeutung von Definition bewußt ist, obwohl er sie selbst ständig einfordert.

Du Mulitwissenschaftler könntest ein einer dieser verstaubten Beamten sein ..." jeder kann alles" ...

Nur glaube mir, das klapopt nur im Labor und einem wirren Geist.

Bei dir lässt sich aber dieses Prinzip der Austauschbarkeit reduzieren. Du bist nicht austauschbar, weil du gar nicht zu gebrauchen bist. Nicht mal das rudimentäre Wissen, geschweige denn das notwendige Verstehen ist dir eigen.

Dir sind hier unzählige Argumente geliefert worden, Schwester von Ellemaus, die du alle ignoriert hast.

Soll ich dir deine Weltformel erklären?

In einer runden und leeren Hütte kann man icht in die Ecke scheißen.

Also du Schwätzer ... ich bot dir eine Deinition für Recht. Bist du in der Lage dich intellektuell mit ihr auseinander zu setzen? Wie mit der Definition für Mord ... oder ...

Zurück
Oben