Anideos
Well-Known Member
Dazu müsste ich doch versuchen mich in eine rechte Birne hineinzudenken. Wer will das schon.Ja richtig, wie vieles andere auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste ich doch versuchen mich in eine rechte Birne hineinzudenken. Wer will das schon.Ja richtig, wie vieles andere auch !
Dazu müsste ich doch versuchen mich in eine rechte Birne hineinzudenken. Wer will das schon.
Über eure Nicht-Fähigkeit sich in Birnen hinein zu denken, solltest du besser mit der Miau Katze diskutieren.
Nazi-Check:
[x] liberalismusfeindlich
[ ] nicht liberalismusfeindlich
... postiv
Sehr witzig und wann benutzen Sie Ihren Verstand und denken mal nach?
Liberalismus ist Grundlage der Demokratie.
Liberalismusfeindlichkeit ist nur eins von vielen Kriterien, die man erfüllen muss um Nazi zu sein.
Guckst du: http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-junge-politik-lexikon/161371/liberalismusWeisen Sie das bitte nach.
Was macht mich Ihrer Meinung nach liberalismusfeindlich?
Guckst du
Deine negativen Äußerungen zum Liberalismus, Schalommy.
Ich sprach explizit von "moderner" Demokratie und nicht von der Antike.Solons Verfassung
Keine Wertung. Was du geschrieben hast ist eindeutiges Liberalismus-Bashing. Dass ein Ewiggestriger (wie du) den Liberalismus ablehnt, ist übrigens gar nicht so selten.So Ihre Wertung.
Ich sprach explizit von "moderner" Demokratie und nicht von der Antike.
Liberalismus ist Grundlage der Demokratie.