Nyan Cat
Well-Known Member
Unsinn. Rudimentäre Demokratievorstellungen antiker Denker spielen in der heutigen Politik keine Rolle mehr.Genau das müssen Sie nun beweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn. Rudimentäre Demokratievorstellungen antiker Denker spielen in der heutigen Politik keine Rolle mehr.Genau das müssen Sie nun beweisen.
Unsinn. Rudimentäre Demokratievorstellungen antiker Denker spielen in der heutigen Politik keine Rolle mehr.
Liberalismus ist Grundlage der Demokratie.
Dann weisen Sie das bitte nach.
Moderne Demokratien basieren auf Ideen aus der Zeit der Aufklärung
Zeigen Sie, daß der Liberalismus die Grundlage der Demokratie ist.
Der Liberalismus steht im Gegensatz zum Totalitarismus und gilt in der westlichen Welt oftmals als Voraussetzung für eine moderne, pluralistischeDemokratie.
Wollen Sie mich vergackeiern?
Sie sollen zeigen, daß der Liberalismus die Grundlage der Demokratie ist. Wissen Sie nicht, wie man das macht?
Hahaha, Schalommske zieht auch hier die gleiche Show ab.
Wissen Sie nicht, wie man das macht?
Diese rhetorische Frage ist für dich schon lange Gewissheit, denn das erlaubt es dir, jeden meiner Belege abzuschmettern.
Sie sind eben nicht gut, weil ich es nicht kann. Somit wirst du immer der "Gewinner" bleiben. Du belügst dich zwar selbst, aber egal.