• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Sind das Demokraten? Denke hier werden die Demokratie und die Menschenwürde mit den Füßen getreten!

http://www.rp-online.de/panorama/au...tuetzpunkt-incirlik-abgeriegelt-aid-1.6123977

Während des Putschversuchs sollen nach unbestätigten Berichten womöglich Soldaten misshandelt oder sogar gelyncht worden sein. Auf einem Video, das offenbar auf einer der Bosporus-Brücken in Istanbul aufgenommen wurde, ist ein Soldat zu sehen, der blutüberströmt auf dem Boden liegt. Derjenige, der das Video aufnimmt, sagt auf Türkisch: "Vier haben wir umgebracht, jetzt sind wir beim fünften. Hund!" Schüsse sind zu hören. Andere rufen "Gott ist groß", "Ungläubiger!" und "Krepier!". Mehrere treten auf den leblos wirkenden Körper ein. Das Video wurde via Twitter verbreitet. Die dem Militär nahestehende Zeitung "Sözcü" berichtete, ein aufgebrachter Mob habe einem Soldaten in Istanbul die Kehle durchgeschnitten. Regierungskreise bestätigten den Bericht zunächst nicht.

Ein Cowboy Boss sagte einmal: "Der Staat ist nicht die Lösung für unser Problem, der Staat ist das Problem."

Das Video würde ich gerne mal sehen.
 
Werbung:
Schau auf die Gülen Bewegung siehe Graue Wölfe MHP ihre Ziele und lerne endlich ordentlich zu recherchieren.

Was willst du mir in deiner Einfalt und bedingungslosen Gläubingkeit an die "eine Wahrheit" damit sagen?

Ich kenne diese Menschen und ihre Ziele vermutlich besser als du. Ich recherchiere jeden Tag und das sehr real...du gehörst zu den Fähnchenschwenkern...da ist es egal, ob darauf der Halbmond, das IS Zeichen oder das Hakenkreuz abgebildet ist. Ihr unterscheidet euch nicht.

Du bist wieder einmal der Realität ausgewichen. Du bist eine in den Reihen, die bedingungslos jubeln und ebenso verurteilen und richten.
 
Was willst du mir in deiner Einfalt und bedingungslosen Gläubingkeit an die "eine Wahrheit" damit sagen?

Ich kenne diese Menschen und ihre Ziele vermutlich besser als du. Ich recherchiere jeden Tag und das sehr real...du gehörst zu den Fähnchenschwenkern...da ist es egal, ob darauf der Halbmond, das IS Zeichen oder das Hakenkreuz abgebildet ist. Ihr unterscheidet euch nicht.

Du bist wieder einmal der Realität ausgewichen. Du bist eine in den Reihen, die bedingungslos jubeln und ebenso verurteilen und richten.

Hast du eine Schallplatte gefressen?
Eher Kreide...:D:lachen:
 
Hast du eine Schallplatte gefressen?
Eher Kreide...:D:lachen:

Nö, das ist deiner Ignoranz und Einfalt geschuldet.

Du gehörst zu den Menschen, die ein Regime erst möglich machen. Vor allem aber zu denen, die danach die Verantwortung dafür nicht übernehmen wollen.

Ganz schlecht. Du liest Worte, verstehst sie aber nicht und erkennst nicht die Tragweite deiner bedingungslosen Gefolgschaft.

Ich hab kein Problem mit deinem Erdoganwahn ... so alnge du ihn in der Türkei auslebst und hier mit der berdchtigten Kritik umgehen kannst. An der Kritikfähigkeit scheiterst du, musst du scheitern, weil du nicht verstehst, was du da tust. Also muss es dir irgendjemand erklären ... so schwer es jedem fällt, dir verbohrter Erdoganjüngerin überhaupt etwas Reales näher zzbringen zu können.

Noch einmal. Ich bin besser aufgestellt als du ... weil ich offen bin und reale Erfahrungen habe. Zwei Faktoren, die dir nicht gegeben sind.
 
Nö, das ist deiner Ignoranz und Einfalt geschuldet.

Du gehörst zu den Menschen, die ein Regime erst möglich machen. Vor allem aber zu denen, die danach die Verantwortung dafür nicht übernehmen wollen.

Ganz schlecht. Du liest Worte, verstehst sie aber nicht und erkennst nicht die Tragweite deiner bedingungslosen Gefolgschaft.

Ich hab kein Problem mit deinem Erdoganwahn ... so alnge du ihn in der Türkei auslebst und hier mit der berdchtigten Kritik umgehen kannst. An der Kritikfähigkeit scheiterst du, musst du scheitern, weil du nicht verstehst, was du da tust. Also muss es dir irgendjemand erklären ... so schwer es jedem fällt, dir verbohrter Erdoganjüngerin überhaupt etwas Reales näher zzbringen zu können.

Noch einmal. Ich bin besser aufgestellt als du ... weil ich offen bin und reale Erfahrungen habe. Zwei Faktoren, die dir nicht gegeben sind.

Du bewegst dich in einer Grauzone und das sind die wahren Unruhestifter.
Aber zum Glück geht deine Saat nicht auf. :D
 
Du bewegst dich in einer Grauzone und das sind die wahren Unruhestifter.
Aber zum Glück geht deine Saat nicht auf. :D

Nein, ich bin ein offener Demokrat....du versuchst mit billigen und dreckigen Methoden dagegen vorzugehen, weil du sonst scheitern würdest.

Ich sähe keine Unruhe, ich mahne...du bist eine Brandstifterin und willst die Verantwortung nicht übernehmen.

Schon zu Hitlers Zeiten gab es Brandstifter wie dich, die in kleinen Kreisen Hass und Unruhe stifteten...

Elle ... du hast meinen Segen. Stifte Unruhe, verbreite Lügen ... spiel dein dreckiges Spiel. Es ist mir egal und ich lasse dich gewähren ...

aber spiel dieses Spiel nicht in meiner Heimat und meiner Deomokratie (lasst euren Neid einfach zuhause) ... denn sie ist wehrhaft und ich bin es auch ... nur werden wird euch Antidemokraten mit mit demokratischen Mitteln besiegen ... und ich sitze da an der Quelle ....

Also, lebe deinen Hass ... aber nicht in MEINEM Land, das du als Feind betrachtest.
 
Schau auf die Gülen Bewegung siehe Graue Wölfe MHP ihre Ziele und lerne endlich ordentlich zu recherchieren.

Du bist ein Nationalist mit religiöser Prägung. So wie es Erdogan ist. Er mißbraucht die demokratischen Grundsätze für einen nationalen und islamischen Extremismus.

Gülen lebt einen vergleichbaren Extremismus. Darum waren er und Erdogan so enge Freunde.

Betrachtet man die Fakten - was dir schwer fällt - wird deutlich, dass es nur einen Grund gibt, dass Gülen auf der Liste der Staatsfeinde steht ... er ist trotz Grundschulabschluß intelligenter als Erdogan und ...

... er steht gegen den Personenkult, den der eitle Erdogan betreibt.

Es geht Erdogan nicht um Politik und Religion ... es geht nur um Erdogan. Ein Frevel!!!!
 
Waren die Soldaten die am Putsch beteiligt waren, tatsächlich ahnungslos? :confused:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/putschversuch-in-der-tuerkei/story/11052378

Mindestens 265 Menschenleben hat der Putschversuch in der Türkei gekostet.
Hätten die Soldaten mit ihren Panzern geschossen, hätte es wohl noch blutiger werden können.
Bilder zeigten jedoch, wie Soldaten sich von Zivilisten «festnehmen» ließen, offenbar kampflos.
Vielen war laut einem Bericht der türkischen Zeitung «Hürriyet» zu Beginn gar nicht bewusst, dass sie dabei waren, an einem Putsch teilzunehmen.
Sie dachten, es sei eine Übung. Das hätten einige Soldaten bei den Verhören nach ihrer Verhaftung ausgesagt.
«Erst als Leute auf die Panzer stiegen, haben wir verstanden», erklärten einige Soldaten demnach übereinstimmend.
 
Werbung:
Du bist ein Nationalist mit religiöser Prägung. So wie es Erdogan ist. Er mißbraucht die demokratischen Grundsätze für einen nationalen und islamischen Extremismus.

Gülen lebt einen vergleichbaren Extremismus. Darum waren er und Erdogan so enge Freunde.

Betrachtet man die Fakten - was dir schwer fällt - wird deutlich, dass es nur einen Grund gibt, dass Gülen auf der Liste der Staatsfeinde steht ... er ist trotz Grundschulabschluß intelligenter als Erdogan und ...

... er steht gegen den Personenkult, den der eitle Erdogan betreibt.

Es geht Erdogan nicht um Politik und Religion ... es geht nur um Erdogan. Ein Frevel!!!!

Erdogan geht es um Kunst Geschichte und Tradition und wenn du darin deine Feindbilder im Kopf aufbaust, ist das typisch deutsche Eitelkeit!
Der Papst hat auch seine bunte Garde und die Königin von England ihre Pelzbubis.:D
Aber das ist ja etwas ganz anderes und diese Menschen haben von Anfang an elitäre Sonderausbildung.

Du hast ein Problem, weil die Gülen Bewegung dein ganzer Stolz ist.
Zeigt nicht gerade von hoher Intelligenz, eher kleinkariertes Denken.
 
Zurück
Oben