• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich stelle mir die Frage, warum diese Reaktionen so spät erfolgen.

Netzwerk in Deutschland: Özdemir fordert mehr Transparenz von Gülen-Bewegung

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demir-fordert-mehr-transparenz-a-1106484.html

Es gibt einen Verfassungsschutzbericht, was allseits bekannt ist. Nun kommen Özdemir und andere um die Ecke und fordern, was sie längst hätten fordern müsse...Transparenz.

Jetzt gleich das Netzwerk des Bösen zu vermuten, das in Kürze das Osmanische Reich an der Spree ausruft, halte für Panikmache.

Meine Erwartungshaltung ist, dass polizeilicher Staatsschutz und Verfassungsschutz so umfassend informiert sind, dass sie eine Bewertung abgeben können.
 
Ich weiß genau wie Ellemaus auch nicht so genau, warum ich Andersdenk zitiert habe! :D

Der gewählte türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat allen Grund, die Gülen-Bewegung als Drahtzieher hinter dem Putschversuch anzunehmen. Es geht schließlich um die Macht in der Türkei.
:ironie:

Hoffentlich schwappt diese < Gülen-Bewegung > nicht als < Gülle-Bewegung > auf Deutschland über........​

Bleibt nur zu hoffen, dass der Merkel-Trigger "Wir schaffen das"
nicht versehentlich dazu beiträgt auch das noch zu schaffen, was einstmals Altbundeskanzler Helmut Kohl,
dessen Sohn Peter eine türkische Bankerstochter geheiratet hat, nicht geschafft hat.

:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag´s mal mit den Worten der Irren vom Bosporus ... verpißt euch. Vielleicht ist genau das die Sprache der Dummen.

Der türkische Präsident kritisierte auch die deutschen Behörden scharf, weil er sich vor einer Woche per Videozuschaltung nicht an seine Anhänger auf einer Demonstration in Köln wenden durfte. Kurdischen Extremisten sei es dagegen in Deutschland erlaubt worden, per Videokonferenz zu senden. "Wo ist die Demokratie?", rief Erdogan am Sonntag den mehr als einer Million Teilnehmern der Veranstaltung in der Bosporus-Metropole zu.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...zu-grosskundgebung-in-istanbul-a-1106499.html

Was glaubt der Diktator, dass er uns Demokratie erklären kann? Aus einem Land heraus, das einen Personenkult lebt, wie zu Hitlers, Stalins, Maos Zeiten?

Die Türkei wird zu einem Sicherheitsrisiko und es gibt keinen Verlass mehr, dass er wieder ein dreckiges Spiel mit Terroristen eingeht.
 
Soweit die Erkenntnisse, welche Babbel aus den Medien gewonnen hat, wie er also informiert, in Form gebracht, wurde.

Dürfen wir oder sollen wir alles glauben, was Medien berichten? Welchen Unterschied macht es, ob wir es glauben oder nicht? Können uns die Medien auf einen Krieg gegen Wirre und Irre einschwören, haben sie diese Macht? :dontknow:
 
also informiert, in Form gebracht, wurde.
Soweit die Erkenntnisse, welche Babbel aus den Medien gewonnen hat, wie er also informiert, in Form gebracht, wurde.

Dürfen wir oder sollen wir alles glauben, was Medien berichten? Welchen Unterschied macht es, ob wir es glauben oder nicht? Können uns die Medien auf einen Krieg gegen Wirre und Irre einschwören, haben sie diese Macht? :dontknow:


Nein, nicht allein. Wozu hättest du dein Leben, wenn dies dir nicht schon ein Vielfalt an Informationen bieten würde. Du musst nur Augen und Ohren öffnen.
 
Werbung:
Ich sag´s mal mit den Worten der Irren vom Bosporus ... verpißt euch. Vielleicht ist genau das die Sprache der Dummen.



http://www.spiegel.de/politik/ausla...zu-grosskundgebung-in-istanbul-a-1106499.html

Was glaubt der Diktator, dass er uns Demokratie erklären kann? Aus einem Land heraus, das einen Personenkult lebt, wie zu Hitlers, Stalins, Maos Zeiten?

Die Türkei wird zu einem Sicherheitsrisiko und es gibt keinen Verlass mehr, dass er wieder ein dreckiges Spiel mit Terroristen eingeht.

Und Deutschland ist und war schon immer ein Sicherheitsrisiko!
 
Zurück
Oben