• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
ich neige eigentlich auch dazu, anzunehmen, dass Erdogan den Putschversuch selbst inszeniert hat.
vieles spricht dafür.
das Schlimmste ist für mich, wie mit den Soldaten umgegangen wird. Das ist schlimmer als im Mittelalter. Und da wird noch über Visafreiheit gesprochen :confused:

Sie sind wieder entlassen, was hast du gegen eine Untersuchung, wenn die Armee einen Putsch durchgeführt hat?

Wo bleibt deine Liebe, wenn die Soldaten auf der ganzen Welt in den Krieg ziehen müssen, weil die Mächtigen ihre Spiele auskosten wollen?
 
Werbung:
Good morning Ankaraaaaaaa

Erdogan rügt italienische Justiz wegen Ermittlungen gegen seinen Sohn

"Die italienischen Richter sollen sich mit der Mafia befassen, nicht mit meinem Sohn", sagte Erdogan am Dienstag dem Sender RaiNews24.

Gegen seinen ältesten Sohn Bilal, der in Bologna sein Promotionsstudium abschließen will, wird seit Februar wegen Verdachts der Geldwäsche ermittelt.

http://www.zeit.de/news/2016-08/02/...wegen-ermittlungen-gegen-seinen-sohn-02193805

War da nicht schon mal was?

Ich weiß gar nicht, was Erdogan hat, die italienische Justiz macht offensichtlich, was er von ihr erwartet. Sie ermittelt gegen die Organisierte Kriminalität.
 
Gooooood moooooorning Ankaraaaaaa

Erdogan geht an die Wurzel des Übels und schließt Produktionsstätte für Gülen-Anhänger

Istanbul: Türkei schließt Fruchtbarkeitsklinik - wegen Terrorverdachts

Der türkische Staat hat eine Klinik für Paare mit Kinderwunsch dicht gemacht. Der Leiter soll Gülen-Anhänger sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-wegen-terrorverdachts-a-1105458.html?ref=yfp

Man stelle sich vor, wie hier das sog. Gülen-Gen gezüchtet wird. Die männlichen Nachkommen in der Ausführung Putschist, die weiblichen Nachkommen vllt. als Selbstmordattentäterin.

Das Kasperl-Theater am Bosporus findet kein Ende.

Oder hat die Titanic doch Recht und es ist einfach der Neid. Armes Würstchen. :lachen:
 
Gooooood moooooorning Ankaraaaaaa

Erdogan geht an die Wurzel des Übels und schließt Produktionsstätte für Gülen-Anhänger





http://www.spiegel.de/politik/ausla...-wegen-terrorverdachts-a-1105458.html?ref=yfp

Man stelle sich vor, wie hier das sog. Gülen-Gen gezüchtet wird. Die männlichen Nachkommen in der Ausführung Putschist, die weiblichen Nachkommen vllt. als Selbstmordattentäterin.

Das Kasperl-Theater am Bosporus findet kein Ende.

Oder hat die Titanic doch Recht und es ist einfach der Neid. Armes Würstchen. :lachen:

Die deutsche Polizei unter Kontrollwahn! Sehr demokratisch...:lachen:
Es steckt aber keine böse Absicht dahinter...:clown2:
 
ich habe da keine Untersuchung gesehen, sondern Selbstjustiz, Auspeitschungen mitten auf der Straße, ausgezogene, zusammengepferchte Soldaten, die dachten, dass wäre eine Übung

Die Mehrheit der Soldaten wurde nach einer Woche freigelassen.
Es waren ja wohl 1000 Soldaten und ob da welche aus der Reihe fielen und wer dann ausgepeitscht wurde und warum, kann ich nicht beurteilen.
Immerhin war es ein Putschversuch und nicht alle Soldaten waren friedlich.
Man kann auch viel Unsinn in die Welt setzen.
Bitte einen Beleg für deine Anschuldigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben