• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht nicht um Flüchtlinge, sondern um Erdogan. Neben seinem Versagen werden wohl auch einige türkische Flüchtlinge in der EU zu erwarten sein.
Generell, warum gibt es denn mehr Türken in der EU als EU-Bürger in der Türkei ? Wenn die Türkei so toll wäre, müsse es doch eigentlich umgekehrt sein.

Woher hast du diese Annahme?

Deutsche leben gerne in der Türkei. Außer Claudia Roth, sie fühlt sich nicht mehr sicher in ihrer Luxusvilla in der Türkei.
Weshalb wandern viele Rentner aus Deutschland aus?
Zu teuer Deutschland!

“Muzmuz“ schrieb:
Der Kaspereiversuch wird dich nicht vor der Schuld einer Antwort befreien.

Wie könnte Politik je einen Menschen befreien?
Dann schon eher Philosophie.:D

“Muzmuz“ schrieb:
Inwiefern falsifiziert das meinen Beitrag ?

Politik treibt immer ihre Spiele!
Aber nicht mit mir.

“Muzmuz“ schrieb:
Erstens ist das unwahr. Zweitens, warum wäre das schlechter für das türkische Volk als wenn es Erdogan für seine Unterdrückung verwendet ?

Hast du einen heißen Draht zu Obama und Co?

Was die Türken wirklich fühlen, ist der westliche, deutsche Hass!
 
Werbung:
Weshalb wandern viele Rentner aus Deutschland aus?
Zu teuer Deutschland!

Warum Deutschland zu teuer?

Weil Rente zu niedrig!

Warum Rente zu niedrig?

Weil Gastarbeiter bei Sub arbeiten und der ist billiger!

Warum das politisch irrelevant ist?

Weil die Malocher politisch unmündig sind!

Deutschland hatte sogar mal einen politischen Gastarbeiter, der hieß Adolf (gegen den wurde zwar nicht geputscht, aber es gab fehlgeschlagene Attentatsversuche) und der soll alle Übel verschuldet haben. Hat er aber nicht, der hatte die nur benutzt, erfolgreich, bis hin zum Ruin.

Wann wird die Türkei pleite sein? Das wäre gut für die Märkte, besonders wenn dort Öl gefördert wird.
 
Na eher, weil Claudia Roth und Co (Beamte) nichts einzahlen ins Rententöpfchen, aber sehr gut entlohnt werden. :D

I wo!

Weil ich vergessen Unternehmer, welcher geldgeil nach Märkte guckt.

Unternehmer haben Angst vor starken Gewerkschaften, also müssen Macht von starken Gewerkschaften brechen.
Malocher doof, Malocher glauben, was Pfarrer in Predigt sagt, Malocher wählen wirtschaftskompetente christliche Demokraten und nicht böse Kommunisten oder unfähige Sozis.
Malocher aber nicht total doof, Malocher kapieren, das faule Türken unter Tage Arbeit wegnehmen und fangen an Türke zu hassen.

Soll ich die Story ausspinnen?

Unabhängig davon, was glauben Sie wohl, wer die Dummen sind, welche die Zeche, auch die in der Türkei, bezahlen müssen?
 
Woher hast du diese Annahme?

Deutsche leben gerne in der Türkei. Außer Claudia Roth, sie fühlt sich nicht mehr sicher in ihrer Luxusvilla in der Türkei.
Weshalb wandern viele Rentner aus Deutschland aus?
Zu teuer Deutschland!

"Viele Rentner" sind wie viele ? Und "Deutsche" sind wie viele ? Vor Allem, verglichen mit den Zahlen an Türken in der EU ?


Wie könnte Politik je einen Menschen befreien?
Dann schon eher Philosophie.:D

Nicht Politik, sondern eine Antwort von dir befreit dich von der Schuld eine zu liefern.
Dein Kasperltheater tut das nicht.



Politik treibt immer ihre Spiele!
Aber nicht mit mir.

Zweimal gelogen. Erstens, du bist voll und ganz in Erdogans Spielchen eingestiegen.
Zweitens, du versuchst dieses Spiel hier zu treiben. Deine Ehrlichkeit entspricht auch jener dem Erdoganspiel.



Hast du einen heißen Draht zu Obama und Co?

Brauchst einen ?


Was die Türken wirklich fühlen, ist der westliche, deutsche Hass!

Ja natürlich. Der sich in Finanzhilfe manifestiert. Wirklich ein Ausdruck des Hasses. Oder deiner Leere im Kopf ?
 
Werbung:
Zurück
Oben