• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am

Schnecke, zu ungebildet den vollständigen Bericht des Verfassunsgschutzes BW zu lesen und vor allem zu verstehen? Du bist resistent für die Zwischentöne, wie auch für die Inhalte meiner Beiträge, die dich offensichtlich überfordern.

Ich kann mich für deine Dummheit nicht rechtfertigen.

Erdogan verfolgt keine anderen Ziele. Offensichtlich verfolgen zwei irrgeleitete Fanatiker ein Ziel. Nun, sie waren mal Freunde, bis Erdogan seine Person noch über Allah stellte ... Du machst es nicht besser ... lebt euren Extremismus am Bosporus ... ihr seid Jahrhunderte von einer kultivierten Gesellschaft entfernt.

Belügt euch selber, schwört auf Allah und fresst Schweinefleisch, sauft Raki und Bier und verflucht die Ungläubigen ... aber glaubt nicht, dass wir dem in unserem Land tatenlos zusehen.

Es wird Zeit, dass man den Integrationswillen der Türken in Deutschland kritisch sieht, wenn miondestens 50% der türkischen Frauen in Deutschland nicht ein Wort deutsch sprechen .. nach 30 Jahren!!!!

Und türkische Nazis ihre türkischen Fahnen schwingen und brüllen "wir sind Deutschland" ... soll ich deutlich werden? Ich würde jeden dieser Fahnenschwinger in den Zug Richtung Istanbul setzen und das Geld, das er uns kostet denen geben, die sich integrieren wollen.

Soll ich wirklich Klartext reden? Ich bin kein Schwätzer, der sein Wissen aus der Bild hat....ich kenne das alles aus eigenem Erleben, wohl näher als DU.

PS
25% der Hartz IV Empfängter sind Türken. Warum gehen sie nicht zurück in das blühende Land? Warum holt Erdogan sie nicht zurück, um ihnen den Wohlstand zu geben, den das türkische Volk verdient hat?

DU und deine türkischen Nazis sind Verräter am türkischen Volk und dem Islam.
 
Werbung:
Schnecke, zu ungebildet den vollständigen Bericht des Verfassunsgschutzes BW zu lesen und vor allem zu verstehen? Du bist resistent für die Zwischentöne, wie auch für die Inhalte meiner Beiträge, die dich offensichtlich überfordern.

Ich kann mich für deine Dummheit nicht rechtfertigen.

Erdogan verfolgt keine anderen Ziele. Offensichtlich verfolgen zwei irrgeleitete Fanatiker ein Ziel. Nun, sie waren mal Freunde, bis Erdogan seine Person noch über Allah stellte ... Du machst es nicht besser ... lebt euren Extremismus am Bosporus ... ihr seid Jahrhunderte von einer kultivierten Gesellschaft entfernt.

Belügt euch selber, schwört auf Allah und fresst Schweinefleisch, sauft Raki und Bier und verflucht die Ungläubigen ... aber glaubt nicht, dass wir dem in unserem Land tatenlos zusehen.

Es wird Zeit, dass man den Integrationswillen der Türken in Deutschland kritisch sieht, wenn miondestens 50% der türkischen Frauen in Deutschland nicht ein Wort deutsch sprechen .. nach 30 Jahren!!!!

Und türkische Nazis ihre türkischen Fahnen schwingen und brüllen "wir sind Deutschland" ... soll ich deutlich werden? Ich würde jeden dieser Fahnenschwinger in den Zug Richtung Istanbul setzen und das Geld, das er uns kostet denen geben, die sich integrieren wollen.

Soll ich wirklich Klartext reden? Ich bin kein Schwätzer, der sein Wissen aus der Bild hat....ich kenne das alles aus eigenem Erleben, wohl näher als DU.

PS
25% der Hartz IV Empfängter sind Türken. Warum gehen sie nicht zurück in das blühende Land? Warum holt Erdogan sie nicht zurück, um ihnen den Wohlstand zu geben, den das türkische Volk verdient hat?

DU und deine türkischen Nazis sind Verräter am türkischen Volk und dem Islam.

Ruhig Blut brauner Hengst!
Aber ich fange gerne noch einmal von vorne an.
Was zeichnet wahre Demokratie aus?
Dir scheint es an Bildung zu fehlen, sicherlich gepennt in deiner Schulzeit!?
Aber die Gülen-Sekte verhält sich ähnlich wie du.
Solltest mal ihre Zitate lesen.
Die Türken haben klug und besonnen gehandelt, in diesem Putschversuch.
Sie wussten aus Erfahrung um was es geht.
Deshalb auch ihren geschlossenen Einsatz gegen diese Putschisten.

Und wenn die Türken dies auch so sehen, kann ich das nur begrüßen.
Denn sie bilden ihre Meinung selbsstständig und folgen nicht den deutschen TV Hetzsendern.
Nun grübelt man in Deutschland, warum die Integration nicht so klappt, wie das sich die deutschen Politiker vorgestellt haben.
Also stelle ich fest, diese Politiker haben ihre Hausaufgaben ebenfalls nicht ordentlich gemacht.
Demokratie die von Oben nach Unten nur diktiert wird, kann nicht wirklich gedeihen.
Denn Turbo Kapitalismus gelenkt und gesteuert von Amerika, kann nicht alle Menschen mit ins Boot holen.
Es bleibt stets die Herrschaft/Knechtschaft bestehen!
Unterdrückung und Ausbeutung ist Alltag.
Und die blödeste Frage unter allen Fragen ist diese: “Warum holt Erdogan seine Türken nicht zurück?“
Soll ich deutlicher werden?
Wenn Gastarbeiter ausgedient haben und mit den Wölfen nicht mitheulen, sollen sie aus Deutschland verwiesen werden.
Eine Schande für die Demokratie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gastarbeiter ausgedient haben und mit den Wölfen nicht mitheulen, sollen sie aus Deutschland verwiesen werden.


Mitnichten, werte Ellemaus, die sollen auch weiterhin in Deutschland konsumieren und die Mieten auf ein erträgliches Niveau halten. Renten runter und Lebensarbeitszeit rauf könnens mit kaputten deutschen Typen allein nun mal nicht machen.
 
Beweise!

Aber nicht nur anhand von Festnahmen.
Jedes Land reagiert nach einem Putschversuch so!
Und PKK ist ein anderes Thema!

Beweise ? Guckst du Nachrichten.
Bei diesem Putschversuch ist noch nicht klar, ob er nicht doch nur ein Theater war, ähnlich den "polnischen Angriffen" am 1. September 1939, die dem armen, demokratisch gewählten Führer Deutschlands keine andere Wahl ließen, als zurück zu schießen.
Natürlich willst du die PKK außen vor lassen, da sie ein weiteres Zeugnis mangelnder auf Freiheit basierender Demokratie ist. In so einer muss nämlich auch ein Minderheitenschutz gewährleistet sein.
 
Beweise ? Guckst du Nachrichten.
Bei diesem Putschversuch ist noch nicht klar, ob er nicht doch nur ein Theater war, ähnlich den "polnischen Angriffen" am 1. September 1939, die dem armen, demokratisch gewählten Führer Deutschlands keine andere Wahl ließen, als zurück zu schießen.
Natürlich willst du die PKK außen vor lassen, da sie ein weiteres Zeugnis mangelnder auf Freiheit basierender Demokratie ist. In so einer muss nämlich auch ein Minderheitenschutz gewährleistet sein.

Blödsinn!
 
Werbung:
Eine fundierte und plausibel dargestellte und erläuterte Erwiderung.

Ja! :D

In der Politik geht es zu, wie in der Philosophie.
Selbstständig denken wäre von Vorteil!
Mit der Herde brüllen ist primitiv und führt zu nichts.
Außer man möchte Hass aussäen.
Ernten müsst ihr dann ebenfalls und das ist das Gute auch an blödsinnige Denkspiele. (Krieg-Frieden/ Feind/ Freund)
 
Zurück
Oben