• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Ebenso viel ? Werden da auch so viele Journalisten gejagt ? So viele Zeitungen und Rundfunksender verboten ? Schreit auch dort das Volk, aufgestachelt von seinem Führer, nach der Todesstrafe ? Versucht dort auch ein Präsident, die Verfassung zu seiner persönlichen Machtbefriedigung zu verändern ?


Was züchtet Deutschland da heran?
Welches Ziel verfolgen unsere Politiker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Spiegel ist so ungefähr die letzte Quelle, der ich vertraue.
Nee, bei sowas lege ich großen Wert auf direkte Berichte von Leuten, die dabei waren.
Aussteiger, die berichten, müsste es eigentlich geben, man findet auch Videos von Muslimen, die zum Christentum konvertiert sind.

Dann schau dir das Video an von MDR Fakt...

Ich glaube ja den deutschen Politikern sowieso nicht...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:



Hm...
Danke erstmal. :)
Es bezieht sich zwar auf den Spiegel-Artikel.
Sehr undurchsichtig das Ganze.
Es könnte schlicht eine Art humanistische Organisation sein, oder aber eine Geheimorganisation, die so geheim operiert, dass niemand was davon mitbekommt! :lachen:
Das halte ich nun doch für eher unwahrscheinlich, denn Organisationen müssen nicht hierarchisch geführt werden, um zu funktionieren.

"Nur, wenn mir Gülen-Leute in München weis machen wollen, das alles, was sie hier in Deutschland aufgebaut haben, sei sozusagen locker spontan, ohne zentrale Führung und Verantwortung, entstanden, dann weiß ich: Da werde ich belogen."

Da hat der Autor offenbar keinen Schimmer.
Menschen können sich durchaus locker, spontan und ohne zentrale Führung organisieren und das kann funktionieren.
Jedenfalls, wenn es ihnen wirklich um ihre Nächsten geht und nicht um die Kohle, bzw, wenn sie nicht zulassen, dass sich irgendwo eine zentrale Verwaltung wie eine Spinne platziert und Gelder absaugt.
Eigentlich ein gutes Konzept.
Stammt im Grunde von Menschen wie Carl Rogers.
 
Zurück
Oben