• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
»Warum interessieren sich westliche Medien nur für die Gegenmaßnahmen von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan und behaupten gar, er habe den Putsch inszenieren lassen?«

(http://www.faz.net/aktuell/politik/gespraech-mit-tuerkischem-aussenminister-cavusoglu-14365904.html)

Aus welchen Gründen ist der Prediger Fethullah Gülen Chef einer „Terrorbande“ und muß an die Türkei ausgeliefert werden?

Nur 20 Geschäfte verwüstet ? Nur 30 Autos umgeworfen ? Nur 100 Personen verletzt ?

Fundstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Rede.

Ach komm, sie hätten beinah den linken Bernie zum Präsidentschaftskandidat gewählt.:)
Mit dem Thema NATO hat EarlyBird nicht gegenargumentiert, dann wären wir vielleicht doch noch tanzen gegangen gestern Abend, trotz Hinkefuß. Dafür war ich gestern Abend bei einem Festival der Kulturen; auch schön. Am schönsten war es zu sehen, wie sich die Deutschen von den fremden Klängen und Rhythmen haben mitreißen haben. Sie müssen den Stock zuhause gelassen haben.:) Jazz mit traditionellen türkischen Instrumenten hatte ich bis gestern auch noch nie gehört. Ellemaus wäre das Herz aufgegangen.

Ein dritter Weltkrieg ist nicht gut fürs Geschäft, das wissen die Amerikaner schon. Man will doch seinen Einflussbereich erweitern und nicht vernichten.;)

Ich sprach ja auch nicht vom "Fußvolk", sondern von den "höheren Chargen":)

Dass Ellemaus bei "verjazzten" türkischen Klängen das Herz aufgegangen wäre, wage ich zu bezweifeln. Jazz - der kommt doch aus der Hö(h)lle der Ungläubigen:(

Das kommt darauf an. Für die republikanischen Waffenhändlerfreunde bringt Krieg schon eine gewaltige Umsatzsteigerung.
Na logisch wollen sie ihren Einflussbereich erweitern. Darum zündeln sie ja auch in der ganzen Welt. Durch ihre maßlose Selbstüberschätzung glauben sie doch an die "Überlegenheit" Amerikas.
 
Jazz - der kommt doch aus der Hö(h)lle der Ungläubigen

So habe ich das nicht in Erinnerung. Jazz galt in meiner Kindheit als Negermusik und artfremd. Nachdem die verlausten und affigen Rolling Stones eine primitive Variante der Negermusik zur Demoralisierung der arischen Jugend entdeckten, von Kennern auch »Blues« genannt, war der Niedergang der Volksmusik für Jahrzehnte vorprogrammiert und die Umgestaltung der Deutschen in eine Horde willfähiger Demokraten quasi Programm. Die richtigen Deutschen soffen sich in der Stadtkneipe voll und pflegten die geretteten Stiefel aus besseren Zeiten. Hätte ich damals gewußt, wieviele dieser braunen Recken schwul waren, hätte ich viel leichter argumentieren können und denen gesagt, was der Populist aus Braunau mit denen angestellt hätte, sobald die ihren Zweck erfüllt. Ein Beispiel kennen wir ja, aber der Siggi aus Dortmund, kennt der es auch?

Da wurde gemunkelt, der wäre auch in Köln gewesen, letzten Sonntag, aber wo und bei welchen Freunden?
 
Mit dem Thema NATO hat EarlyBird nicht gegenargumentiert, dann wären wir vielleicht doch noch tanzen gegangen gestern Abend, trotz Hinkefuß.


Wären wir nicht!
Das mit dem Bein stimmt zwar, aber der wirkliche Grund ist, dass ich nicht gerne unter Leute gehe und am liebsten allein bin.
Seit ich alleine lebe, bin ich zufrieden, wie noch nie im Leben! :)
Hab zwar zwischendrin mal ausprobiert, wie 's ist, auch mal eine Weile unter Leuten zu sein und es war auch ganz schön, aber danach wusste ich, dass es nicht meins ist.
Menschen sind halt verschieden und es gibt auch Einzelgänger von Natur aus.
 
Wären wir nicht!
Das mit dem Bein stimmt zwar, aber der wirkliche Grund ist, dass ich nicht gerne unter Leute gehe und am liebsten allein bin.
Seit ich alleine lebe, bin ich zufrieden, wie noch nie im Leben! :)
Hab zwar zwischendrin mal ausprobiert, wie 's ist, auch mal eine Weile unter Leuten zu sein und es war auch ganz schön, aber danach wusste ich, dass es nicht meins ist.
Menschen sind halt verschieden und es gibt auch Einzelgänger von Natur aus.

Doooch, es ist schön unter Menschen zu sein. Vor allem, wenn die Vielfalt dominiert und Augen und Ohren auf ihre Kosten kommen. Ich bin zwar auch gern manchmal allein, aber nur manchmal.

Eine kleine Kostprobe:

Dort war ich zwar nicht, aber die Stimmung war ähnlich und das Publikum bunter. Bombino kann’s eben.


Den brauche wohl nicht vorzustellen

 
Werbung:
Doooch, es ist schön unter Menschen zu sein. Vor allem, wenn die Vielfalt dominiert und Augen und Ohren auf ihre Kosten kommen. Ich bin zwar auch gern manchmal allein, aber nur manchmal.


Ich glaub dir, dass dir das gefällt.
Aber du weißt ja sicher, dass Menschen verschieden sind! ;)
Der Eine isst gern Seife, der Andre grüne Wurst, pflegte mein Großvater zu verballhornen.
 
Zurück
Oben