• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal Babbel, weshalb steckst du deine ganze Energie nur in Erdogan hinein?
Schau dir mal richtig die Polen an und viele Länder mehr.
Wo bleibt da dein Gerechtigkeitssinn und Demokratieverständnis?
Oder zählt das bei dir nicht, da dort der größte Teil Christen sind?

Immerhin nimmt ja Erdogan Flüchtlinge auf und Polen nur wenige!

Was in Polen passiert bzw passierte ist auch nicht gut, und es hat dem entsprechend auch Reaktionen gegeben. Aber was in der Türkei momentan abläuft, ist schlimmer. Also zeige nicht auf Andere - insbesondere dann, wenn der eigene Dreck am Stecken viel größer ist als der am Stecken deren, auf die du zeigst.
 
Werbung:
Was in Polen passiert bzw passierte ist auch nicht gut, und es hat dem entsprechend auch Reaktionen gegeben. Aber was in der Türkei momentan abläuft, ist schlimmer. Also zeige nicht auf Andere - insbesondere dann, wenn der eigene Dreck am Stecken viel größer ist als der am Stecken deren, auf die du zeigst.

Ich zeige, was ich will und mir zeigt dies eher, wie tief der Hass noch in Menschengruppen steckt!
Und über Polen wird wenig berichtet und ja, ganz verschließen kann man sich ja darüber nicht, denn sonst würde man ja die Wahrheit erkennen.
 
Ich zeige, was ich will und mir zeigt dies eher, wie tief der Hass noch in Menschengruppen steckt!
Und über Polen wird wenig berichtet und ja, ganz verschließen kann man sich ja darüber nicht, denn sonst würde man ja die Wahrheit erkennen.

Jaja - und warum, meinst du, ist die Welt so böse zur Türkei ?
 
Werbung:
Zurück
Oben