• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Der türkische Staat hat eine Klinik für Paare mit Kinderwunsch dicht gemacht. Der Leiter soll Gülen-Anhänger sein. 77 Mitarbeiter sind nun arbeitslos - und Tausende Patientenakten mit persönlichen Details verschwunden.

Kamar, Jahrgang 1967, betreibt in Istanbul eine Fruchtbarkeitsklinik, in die Paare aus der ganzen Welt kommen.

[…..}

"Man warf mir vor, ein Anhänger der Gülen-Bewegung zu sein", sagt er - jener Organisation, der Erdogan vorwirft, hinter dem Putsch zu stecken. "Ich dachte im ersten Moment, da müsse ein Missverständnis vorliegen. Ich habe mit Gülen doch nichts zu tun", sagt Kamar. "Ich bin armenischer Christ, warum soll ich eine islamische Bewegung unterstützen?"
:)
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tsklinik-wegen-terrorverdachts-a-1105458.html
 
Werbung:
Mitnichten, würde Andersdenk dazu sagen.


Da hast du aber ein Smiley vergessen, und zwar das: :lachen:


Nein, das habe ich NICHT vergessen!
Ich habe mich viel mit Putin befasst, ich finde ihn aufrichtig und besonnen und habe mitbekommen, dass er sich wirklich für sein Land und für Frieden einsetzt!
Und dazu stehe ich, egal, was du über ihn zu wissen meinst!
 
Nein, das habe ich NICHT vergessen!
Ich habe mich viel mit Putin befasst, ich finde ihn aufrichtig und besonnen und habe mitbekommen, dass er sich wirklich für sein Land und für Frieden einsetzt!
Und dazu stehe ich, egal, was du über ihn zu wissen meinst!

Ich halte ihn für einen lupenreinen Demokrat natürlich, wie sein Gasableser auch.:)

Aber eine „Russlanddeutsche“ bist du wohl nicht? Nicht weit von meinem Haus besteht eine Wohnsiedlung fast komplett aus ehemaligen Aussiedlern aus Russland und die meisten von ihnen schwören auf Putin.
 
Ich halte ihn für einen lupenreinen Demokrat natürlich, wie sein Gasableser auch.:)


Dämlicher Ausspruch, aber so ein Scheiß bleibt natürlich ewig erhalten.


Aber eine „Russlanddeutsche“ bist du wohl nicht? Nicht weit von meinem Haus besteht eine Wohnsiedlung fast komplett aus ehemaligen Aussiedlern aus Russland und die meisten von ihnen schwören auf Putin.


Nee, ich bin eine lupenreine Deutsche mit teils hugenottischen Vorfahren! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben