• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es wird wie immer ins Leere laufen, weil im Jahre 1999 ist er nach Amerika geflüchtet, weil die frühere türkische Regierung ihn schon in Verdacht hatte, dass Terrornetz auszuweiten.
Erdogan ist erst 2002 an die Macht gekommen!


Und darum liefern die USA Gülen nicht aus, wenn es Beweise für eine Beteiligung am Putsch oder möglicherweise terroristischen Aktivitäten gibt?
 


Ich möchte hier nur festhalten, dass ich mich an keiner Stelle befürwortend über die Gülen Bewegung geäußert habe.

Für mich ist die Trennung von Kirche und Staat wichtig.

Das angebliche Beweisvideo ist geschnitten und tendenziös, was ich durchaus nachvollziehen kann, den Beweiswert aber nicht gerade erhöht.

Es geht aber vielmehr um das Verhalten Erdogans und seine Ziele, die er damit verfolgt, bereits vor dem Putsch. Der Putsch kommt ihm, ob inszeniert oder nicht, entgegen.

Ich wünsche der Türkei eine Demokratie und die wird sie mit Erdogan verlieren.

Wenn es aber so ist, dass das gesamte Staats- uznd Behördenwesen in der Türkei von Gülen unterwandert wäre, hätte es nicht so einen dilettantischen Putsch gegeben. Ich traue niemandem, der seine Politik allein auf Macht und Bibel, Koran oder andere religiöse Schriften begründet.
 
Ich möchte hier nur festhalten, dass ich mich an keiner Stelle befürwortend über die Gülen Bewegung geäußert habe.

Für mich ist die Trennung von Kirche und Staat wichtig.

Das angebliche Beweisvideo ist geschnitten und tendenziös, was ich durchaus nachvollziehen kann, den Beweiswert aber nicht gerade erhöht.

Es geht aber vielmehr um das Verhalten Erdogans und seine Ziele, die er damit verfolgt, bereits vor dem Putsch. Der Putsch kommt ihm, ob inszeniert oder nicht, entgegen.

Ich wünsche der Türkei eine Demokratie und die wird sie mit Erdogan verlieren.

Wenn es aber so ist, dass das gesamte Staats- uznd Behördenwesen in der Türkei von Gülen unterwandert wäre, hätte es nicht so einen dilettantischen Putsch gegeben. Ich traue niemandem, der seine Politik allein auf Macht und Bibel, Koran oder andere religiöse Schriften begründet.

Jeden seine Meinung!

Ich vertraue Erdogan, er wird mit seinen Landsleuten gemeinsam eine Lösung finden, ohne fremde Einmischungen.
Erdogan ist kein dummer Bauernsohn!
 
Werbung:
Zurück
Oben