• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, die haben wir und zwar sehr große ... aber jede Sorge hat seinen Platz. der hier gilt einer instabilen Türkei, die in der NATO ist, in die EU will und Lichtjahre von einer rechtstaatlichen Demokratie entfernt ist.

Hier geht es um die Sorge, wie mit Menschen in der Türkei umgegangen wird. Mir geht es um die türkischen Bürger, die nun um ihr Leben fürchten müssen.

Na klaro, jetzt ist mir alles klarer! :ironie:

Deshalb sind auch 70 Millionen Türken auf die Straße gelaufen.
Und viele bevor dazu Erdogan aufgerufen hat.
 
Werbung:
Na klaro, jetzt ist mir alles klarer! :ironie:

Deshalb sind auch 70 Millionen Türken auf die Straße gelaufen.
Und viele bevor dazu Erdogan aufgerufen hat.

Was haben die restlichen 9 Millionen gemacht? Geschlafen?

Arme Ellemaus, diese Zahl glaubst du doch selber nicht.

Wenn du das Geschehen verfolgt hättest, wäre dir bewußt, dass es das Erste war, was Erdogan tat...sein Volk vor die Panzer schicken, während er in Europa um Asyl ersuchte.
 
Arme Ellemaus, so klein und hilflos vor der großen Politik, dem Zeitgeschehen und gestraft so viel zu wollen und doch nur Ausflüchte, Ablenkungen und Angriffe zur Seite zu haben. Die drei großen A der Ellemaus.

Möchtest du gerne, aber dein Plan geht bei mir nicht auf, du kleines Dummerchen.
 
Weil die Gülen Bewegung alles daran setzt, einen Machtwechsel zu vollbringen!
Und Amerika dabei nicht unschuldig ist!

Aha, dafür gibt es Beweise?! Du unterstellst anderen doch gerne die Lüge. Warum greifst du so oft auf fragwürdige und unbelegte Aussagen zurück und stellst sie als Fakt dar?

Es ist schon bezeichnend, dass ein Kritiker ins Ausland gehen muss, um seines Lebens sicher zu sein. Findest du nicht?

Auch das wirft die Frage auf, warum dies in einer Demokratie notwendig ist.
 
Was haben die restlichen 9 Millionen gemacht? Geschlafen?

Arme Ellemaus, diese Zahl glaubst du doch selber nicht.

Wenn du das Geschehen verfolgt hättest, wäre dir bewußt, dass es das Erste war, was Erdogan tat...sein Volk vor die Panzer schicken, während er in Europa um Asyl ersuchte.

Träum weiter deinen Mist und glaube den deutschen Medien, die wissen immer alles schon vorher besser.

Erdogans Freunde wurden ermordet, dass hat er so gewollt, na klaro, deine Dummheit ist grenzenlos und erbärmlich.
 
Weil die Gülen Bewegung alles daran setzt, einen Machtwechsel zu vollbringen!
Und Amerika dabei nicht unschuldig ist!



Von der sogenannten Gülen-Bewegung wusste bislang kaum jemand etwas.
Und weiß ich bis heute nichts.
Und eigentlich will ich von den gesammelten Religionsscheiß auch nichts wissen.
 
Aha, dafür gibt es Beweise?! Du unterstellst anderen doch gerne die Lüge. Warum greifst du so oft auf fragwürdige und unbelegte Aussagen zurück und stellst sie als Fakt dar?

Es ist schon bezeichnend, dass ein Kritiker ins Ausland gehen muss, um seines Lebens sicher zu sein. Findest du nicht?

Auch das wirft die Frage auf, warum dies in einer Demokratie notwendig ist.

Lies Wiki Tante! Zumindest könntest du da erfahren, dass die Gülen Bewegung 'undurchsichtig' agiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben