• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
http://m.focus.de/wissen/mensch/nat...che-helfer-kamen-aus-dem-adel_id_5942942.html

Und ich vermute, der Adel half Gülen!
Nennt es Verschwörungstheorie, aber ich denke, so wurde auch der Putschversuch gesteuert und gelenkt.

.....Aber klar! Wenn`s nicht der "Ami" war, war`s eben der "Adel" und wenn nicht der, dann sonst irgendwelche "Dattelklauber" oder finstere "Gesellen", denen man die "Schuld" in die Schuhe schieben kann!.....

meint plotin
 
Werbung:
Vermuten Sie, was immer Sie wollen, aber Recep Tayyip Erdoğan hat sich des Verrats am Erbe Attatürks schuldig gemacht.

Schuldig machen sich seit eh und je die Dunkelmänner und dazu gehört auch der Adel und die Industriemafia!
Weshalb öffnet man nicht die Archive?
Bist du dir zu fein, eine Antwort darauf zu geben?
Ich behaupte ja nur, der Adel und die Kirche beteiligte sich schon immer an profitable Geschäfte und Politik!
 
Der Putsch ist in der Türkei nichts neues. İn den letzten 40 oder 50 Jahren sind alle 10 Jahre immer wieder dazu gekommen. Die Regierungen, die durch die Stimmen der Volk erwählt waren, wurden bisher immer abgelöst nach dem Putsch. Damals wurden weit mehr Zivilisten getötet als zuletzt. Da es diesmal nicht geklappt hat, können wir davon ausgehen dass sie dies in naher Zukunft nicht wieder wagen werden. Aber wer kann das schon so genau vorhersehen.
 
Aber nie war ein gescheiterter Putschversuch so wertvoll, wie dieser. Irgendwie doch richtig gescheit.

İch denke nicht das es richtig ist sowas als wertvoll zu bezeichnen. Klar die Türken bzw. die in Türkei lebenden Völker haben sich gespaltet, dass dies nichts neues ist, ist glaube ich jedem klar. Doch hätte die Regierung dies nicht verhindern können, wer ist da für die innere Sicherheit zuständig oder halten sie sich für unantastbar, sollten alle die gegen ihre Regierungen sind und diese stürzen wollen immer wieder für Aufruhr und Unfug sorgen, müssen deshalb ständig die Zivilisten umkommen ? Meiner Meinung nach ist sowohl ein gescheiterter Putschversuch als auch ein erfolgreiches Putsch ein Mist. Die Gegner der Regierungen sollten auch ohne einen Ausnahmezustand zu identifizieren sein damit diese dann in den Exil befördert werden. Für einen gesunden Umfeld oder aber Gesellschaft sollte man sich einsetzen. Doch die Geisteshaltung der Menschen macht dies unmöglich möglicherweise sind sie von der rechten Pfad so sehr abgekommen somit dem Teufel zum Futter geworden daher kann der verfluchte Luzifer auch von ihnen Besitz ergreifen.
Dummerweise oder aber Glücklicherweise ziehen die Dämonen bzw. die von Dämonen besetzte Menschen untereinander ebenso wenig an einer Strang.
 
Werbung:
Aber nie war ein gescheiterter Putschversuch so wertvoll, wie dieser. Irgendwie doch richtig gescheit.

Welchen Putschversuch meinst du, den von den USA mehr als dilettantisch inszenierten gescheiterten Versuch Erdogan weg zu putschen, oder den gelungenen darauf folgenden Erdogans, die letzten Rechts staatlichen Relikte in der Türkei weg zu putschen.:)
 
Zurück
Oben