• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sagt was ihr wollt, ich denke so ein dilettantischer Putschversuch wurde garantiert von Erdogans EIGENEN Provokateuren inszeniert. Seine Anhänger sind fanatisch genug um ins Gefängnis zu gehen um seine Macht zu sichern. Man wird es sehen wenn auf einmal ein paar der Putschisten - wenn alle Säuberungen vorbei sind - großzügig begnadigt werden und plötzlich viel größere Häuser haben als vorher.

Was mich weit mehr beunruhigt ist die Frage ob sich die Türkei nicht an Russland annähert.
 
Sagt was ihr wollt, ich denke so ein dilettantischer Putschversuch wurde garantiert von Erdogans EIGENEN Provokateuren inszeniert. Seine Anhänger sind fanatisch genug um ins Gefängnis zu gehen um seine Macht zu sichern. Man wird es sehen wenn auf einmal ein paar der Putschisten - wenn alle Säuberungen vorbei sind - großzügig begnadigt werden und plötzlich viel größere Häuser haben als vorher.

Was mich weit mehr beunruhigt ist die Frage ob sich die Türkei nicht an Russland annähert.

Und wie sieht es mit deinem Fanatismus aus?
Deine Vorteile erkenne ich auch ohne Sonnenbrille. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben