• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich auch nicht behauptet, aber Sie werden nicht leugnen können, daß die Einmischung in die Hotelbelegung einer türkischen Fußballmannschaft durch das Außenministerium ein denkbar schlechtes Licht auf die Zustände in der Türkei wirft. Ob wirklich Allah den Putschversuch schenkte? Mir kommen da Zweifel.

Ob Allah oder Gott oder ein Buddha schlechtes Licht auf die Menschen bringt, kann ich nicht eindeutig sagen.
Aber eindeutig kann ich sagen, dass alle Herrscher kein wirklich gutes Licht auf die Menschheit senden.

Wer dies glaubt, ist ein Verblendeter, denn Herrscher blenden stets gut.

Und wenn es um Profitgier und Macht geht, sind alle Systeme identisch.
Teile, herrsche und regiere! Ohne Moos geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es ist schon eine schwere last diktator sein zu wollen . da will man nicht anderes wie die welt von allem üblen zu erlösen und dann wird man auch noch von subversiven ausländischen kräften genötigt alle opposition im lande zu eliminieren ..... seufz .... es gibt einfach leine dankbarkeit mehr !
 
es ist schon eine schwere last diktator sein zu wollen . da will man nicht anderes wie die welt von allem üblen zu erlösen und dann wird man auch noch von subversiven ausländischen kräften genötigt alle opposition im lande zu eliminieren ..... seufz .... es gibt einfach leine dankbarkeit mehr !

Redest du vom Adel? :ironie:
 
Möglich ist auch, dass der Organistor/Täter ein Eigentor geschossen hat und nicht die Kraft der Bürger mit einbezogen hat.

Natürlich. Wer Geschichte wiederholen will, ist dumm.

Möglich auch, dass fremde Mächte (Amerika/ Briten) sich überschätzt haben!

Ja, es geht um den Deppen Trump, oder um den Hut einer alten Frau.
 
Ob Allah oder Gott oder ein Buddha schlechtes Licht auf die Menschen bringt, kann ich nicht eindeutig sagen.
Aber eindeutig kann ich sagen, dass alle Herrscher kein wirklich gutes Licht auf die Menschheit senden.

Wer dies glaubt, ist ein Verblendeter, denn Herrscher blenden stets gut.

Und wenn es um Profitgier und Macht geht, sind alle Systeme identisch.
Teile, herrsche und regiere! Ohne Moos geht es nicht.

Aber werte Ellemaus, diese Litanei gewöhnlicher Versagerweisheiten können Sie beliebig fortsetzen, aber damit ist doch das Herschaftsgebaren des Herrn Recep Tayyip Erdoğan in keinster Weise gerechtfertigt. Haben die Bürokraten in türkischen Ministerien denn nichts Besseres zu tun als sich um die Umquartierung einer Fußballmannschaft zu Lasten des türkischen Steuerzahlers zu kümmern?
 
Werbung:
Zurück
Oben