• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mit der Armenier Resolution war eine Ente.
Steinmeier hatte sich umständlich ausgedrückt.
Der Eiertanz geht weiter...:morgen:
Aber so kurz vor den Wahlen wäre es auch Selbstmord...:kugel:

(Gleichschaltung im EU Raum, dies schrieb ich schon am Anfang.)

.....Aha! Wenn Sie mir jetzt noch erklären, wo und in welchem "Zusammenhang" sich ihr "Herr Steinmeier" umständlich ausgedrückt hat und was das alles mit der globalen "Berichterstattung" über den "Putsch in der Türkei" zu tun hat, wäre Ich Ihnen sehr verbunden!.....

Danke plotin
 
.....Aha! Wenn Sie mir jetzt noch erklären, wo und in welchem "Zusammenhang" sich ihr "Herr Steinmeier" umständlich ausgedrückt hat und was das alles mit der globalen "Berichterstattung" über den "Putsch in der Türkei" zu tun hat, wäre Ich Ihnen sehr verbunden!.....

Danke plotin

Ich bin doch nicht dein persönlicher Berater. :D
Bild dir d-k-eine Meinung alleine.
 
Wieso eine deutsche Entschuldigung für Erdogans Umtriebe ?

Der ruhelos die Interessen der Türkei und der gläubigen Türken vertretende Recep Tayyip Erdoğan, darin vergleichbar mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel oder den Genossen Wladimir Wladimirowitsch Putin, ist im positiven Sinne umtriebig für besagte Interessen.


Hass gegen wen und mit welchen Worten/Parolen ?

Gegen den glorreichen Verteidiger des Islam in der Türkei. Die Verdächtigung, Recep Tayyip Erdoğan wäre selbst der Drahtzieher des Putschversuchs, erzeugt bei unkritischen Gemütern Abneigung und damit Haß.


Salam!
 
Erdogan lenkt für die Galerie ein und lässt deutsche Parlamentarier auf den Stützpunkt ....

Ds ist eine Farce, wenn auf dieser Grundlage der WEg für die Visafreiheit und den EU-Beitritt frei gemacht wird. Es muss Forderungen geben, die isch an den Menschenrechten orientieren und kein billiger Kuhhandel.
 
Zitat: Erstmals seit dem Putschversuch in der Türkei ist NATO-Generalsekretär Stoltenberg zu Besuch in dem Land. Im Gespräch mit Präsident Erdogan betonte er die Bedeutung der Türkei für das Bündnis und lobte den Mut der Türken beim Kampf gegen die Putschisten.

http://www.tagesschau.de/ausland/nato-tuerkei-123.html

Was zwingt diese NATO, sich mit Faschisten zu verbrüdern?

Zitat: Kann es sein, dass in einigen Jahren Westeuropa ein Teil der Türkei ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben