• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ni
Selbst hier irrst du. Was aber auch immer in Polen ist oder auch nicht, hier in diesem Thread ist die Türkei das Thema, und das inkludiert Erdogan. Deine ständigen Versuche, irgend jemand Anderen schnell in den Mittelpunkt zu rücken, um sich nicht mit Erdogans Umtrieben befassen zu müssen, zeigen deine Verlogenheit.

Nicht so schnell mein überhitzter Leiter! :D

Türkei kann aus diesen Gründen nicht in die EU, in Polen schweigt man!
Wie krank solche Spiele sind, erkennt selbst Babbel, denke ich ganz logisch weiter. :D
 
Werbung:
Um eines all für alle Mal klarzustellen.
Ja, in Polen und Ungarn hat man's auch nicht so mit der Demokratie und Pressefreiheit.
Aber der Unterschied zur Türkei - sie sind schon in der EU, Erdogan will hinein.
Warum um alles in der Welt soll sich die EU neben Duda und seiner grauen Eminenz Kacsynski und Orbán noch einen größenwahnsinnigen Diktator reinholen?
Rechtfertigt "falsches" Verhalten anderer das eigene?
Das erinnert mich stark an die Argumentation eines Kindergartenkindes. Der Franzi tut's doch auch.....
 
Zurück
Oben