• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke wie ein gebildeter Mann auch ohne amerikanisches Studium und um dies zu verstehen, reicht mir ein privates Studium über Nietzsche. :D

„Ihr sollt den Frieden lieben als Mittel zu neuen Kriegen. Und den kurzen Frieden mehr als den langen.“
Friedrich Nietzsche
Also sprach Zarathustra, 1883-1885, S. 54
 
Werbung:
nietzsche wäre sicherlich über erdo-khan und seinen unbeugsamen willen zur herrschaft hellauf begeistert ^^
 
nietzsche wäre sicherlich über erdo-khan und seinen unbeugsamen willen zur herrschaft hellauf begeistert ^^

Mir völlig unverständlich, warum Menschen sich auch heute noch für das steinzeitliche Modell eines herrschenden Oberaffen begeistern können, allem Demokratiegerede zum Trotz.
 
So groß und stark, dass sie nicht von Innen und Außen zerstört werden können.
Denn gegen ein christliches EU Großreich sollte man gewappnet sein.

So eine Behauptung angesichts der Tatsache, dass die türkische Regierung weiterhin einen Beitritt anstrebt ist nicht Politik, sondern einfach Unsinn.
Aber mit Wahrheit und Logik hast du es ja nicht so, gelle ? :D
 
Seit wann hält sich Politik an Logik und Geist? :D

Diese Frage ist bezüglich Erdogan durchaus berechtigt. Die Logik hinter seiner Politik erschließt sich, wenn man von der Vorstellung ablässt, er würde zum Wohle der Menschen und nicht zu seinem eigenen handeln. Versuch diesen für ein Erdogangroupie schwierigen Schritt, dann wird sie sich auch dir erschließen.
 
Werbung:
Diese Frage ist bezüglich Erdogan durchaus berechtigt. Die Logik hinter seiner Politik erschließt sich, wenn man von der Vorstellung ablässt, er würde zum Wohle der Menschen und nicht zu seinem eigenen handeln. Versuch diesen für ein Erdogangroupie schwierigen Schritt, dann wird sie sich auch dir erschließen.

Seine Politik ähnelt aber der EU Politik gewaltig und deshalb wohl die Reiberein, denn wer soll nun religiöser Führer sein?
 
Zurück
Oben