• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also macht das deinen Erdogan nicht besser, sondern "ebenso", was immer das bedeuten mag. Und ?

Was macht einen Menschen besser?
Macht besitzen eher nicht, aber Geist wirklich zu besitzen schon, denke ich.

Ebenso bedeutet, die Machtspiele mit gleichem Denksystem von Oben herab regieren.
Vater Abraham sei Dank!
 
Was macht einen Menschen besser?
Macht besitzen eher nicht, aber Geist wirklich zu besitzen schon, denke ich.

Ebenso bedeutet, die Machtspiele mit gleichem Denksystem von Oben herab regieren.
Vater Abraham sei Dank!

Es war nicht die Frage, WAS einen Menschen besser macht, sondern wie DEIN BEISPIEL Erdogan besser machen würde.
Ich meine, das tut es ganz und gar nicht, was dein Beispiel zu einem weiteren sinnlosen Ablenkungsversuch degradiert. Und dich erneut blamiert.
 
Es war nicht die Frage, WAS einen Menschen besser macht, sondern wie DEIN BEISPIEL Erdogan besser machen würde.
Ich meine, das tut es ganz und gar nicht, was dein Beispiel zu einem weiteren sinnlosen Ablenkungsversuch degradiert. Und dich erneut blamiert.

Blamieren tut sich eher der Merk-el-antilismus, nur bemerkt das keiner. :lachen:
 
Man kann sich nicht unbemerkt blamieren.

Wie wahr, wie wahr und und Sie liefern auch noch prompt ein Beispiel dazu:

Aber, wie so oft, scheiterst du.

Reinstes Wunschdenken, klingt zwar gescheit, ist es aber nicht, denn Sie sind doch hier ganz klar gescheitert und mich hat es erheitert. Völlig richtig wurde nämlich von Ellemaus erkannt und das dürfen Sie sich merken:

Erdogan befindet sich noch in einer Demokratie, ebenso wie Polen und Co!

Was will man mehr? Wollen Sie den Polen, Ungarn oder Türken Vorschriften machen oder gar der Ellemaus?


Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Wie wahr, wie wahr und und Sie liefern auch noch prompt ein Beispiel dazu:



Reinstes Wunschdenken, klingt zwar gescheit, ist es aber nicht, denn Sie sind doch hier ganz klar gescheitert und mich hat es erheitert. Völlig richtig wurde nämlich von Ellemaus erkannt und das dürfen Sie sich merken:



Was will man mehr? Wollen Sie den Polen, Ungarn oder Türken Vorschriften machen oder gar der Ellemaus?


Gott zum Gruße!

OMG! :lachen:

Gottesvorschriften gibt es in Hülle und Fülle. :kuss5:
 
Zurück
Oben