Dass haarsträubender Unsinn nicht unwidersprochen stehen bleibt.Was haben Ihre zähligen Beiträge bewirkt? Nach Ihrer Messlatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass haarsträubender Unsinn nicht unwidersprochen stehen bleibt.Was haben Ihre zähligen Beiträge bewirkt? Nach Ihrer Messlatte.
Meinst du jeweils die etwaigen Auswirkungen jener User auf manden ?Zum Beispiel bei Chris konnte ich nie eine Wirkung feststellen, obwohl ich zugegeben kaum mehr als einen Bruchteil aller Beiträge lese. Helmfried hatte durchaus eine Wirkung, zumindest schrieb Chris zeitweise etwas anderes als üblich.
Dass haarsträubender Unsinn nicht unwidersprochen stehen bleibt.
Wieso Manden? Nein.Meinst du jeweils die etwaigen Auswirkungen jener User auf manden ?
Das weiß ich nicht und muss es auch nicht wissen. Es ist an sich schon gut und richtig, Unsinn und Unwahrheiten nicht unwidersprochen stehen zu lassen. Auch der Polizist weiß nicht, ob bzw wie viele Menschenleben er rettet, wenn er einem rücksichtslosen Raser einen Strafzettel gibt. Aber auch er weiß, dass es gut und richtig ist.Die Wirkung bei Ihnen, ja, Sie widersprachen. Aber was hat Ihr Widerspruch bei anderen Teilnehmern bewirkt? Darum geht es bei dieser Wirkung.
Wen dann ?Wieso Manden? Nein.
Er erzählt Geschichten, wenn auch nur sehr kurze. Es hat entweder den Schöpfer, den Echtgott oder wie immer er es auch nennen will erkannt und auch was es will, und nur er weiß das und ist auf seiner echtgottgewollten Mission, die aber keinerlei Erfolg hat.Manden ist sehr stabil, er zeigt keine Wirkung, geschweige Wirkungstreffer. Leider erzählt er keine Geschichten, seine Figur lebt alleine von ihrer Art, die Beiträge an sich spielen eine untergeordnete Rolle.
Richtig, ich lasse euren Unsinn immer wieder mal nicht unwiedersprochen.Er erzählt Geschichten, wenn auch nur sehr kurze. Es hat entweder den Schöpfer, den Echtgott oder wie immer er es auch nennen will erkannt und auch was es will, und nur er weiß das und ist auf seiner echtgottgewollten Mission, die aber keinerlei Erfolg hat.
Diese Geschichte erzählt er immer und immer wieder, und er bemitleidet sich selbst, weil er sie für wahr hält.
Da er sie als Wahrheit darstellen will erfüllt seine Geschichte die Kriterien für Unsinn und Unwahrheit und sollte demnach nicht unwidersprochen stehen bleiben. Egal, ob manden fähig ist, seinen Wahn zu erkennen oder nicht.