• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pudding

Deutschland ist wegen seiner Haltung zur Ruhe- und planungszone für Islamisten geworden. Attentate, die dann woanders ausgeführt werden, sind hier vorbereitet worden. 30.000 gewaltbereite Islamisten in Deutschland(lt. Verfassungsschutz) zeigen, wo das Problem liegt. Auch durch Nichtstun macht man sich mitschuldig.

Werbung:
Was wir tun können

Aber Mara, das ist doch ganz einfach:

Den Islamisten das Wasser abgraben!

Zunächst mal können die sich hier ganz unverblümt breit machen. Nur 1 km von meiner früheren Wohnung in Münster-Hiltrup entfernt ist ein islamistisches Zentrum, in dem schon Hisbolla-Kämpfer gewohnt haben und in dem einer der Luftterroristen vom 11.9. lebte.
Die vom Verfassungsschutz als extremistisch eingeschätze islamistische Mili Görüs arbeitet von dort aus.

Es wäre doch ein erster Schritt, diesen Laden dicht zu machen.

Apropos Mili Görüs: die bekommen immer noch Geld von Innen- und Kultusministerium für ihre Arbeit. Ist das nicht gaga?
Es besteht immer noch Kontakt über einen Arbeitskreis, der den Islam-Unterricht an staatlichen Schulen vorbereiten soll.
Warum beendet man das nicht?

Diese Leute berufen sich natürlich auf diese Wertschätzung von offizieller Seite. Wage es einer, gegen die etwas zu unternehmen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Was wir tun können

Original geschrieben von PerryR

Es besteht immer noch Kontakt über einen Arbeitskreis, der den Islam-Unterricht an staatlichen Schulen vorbereiten soll.
Warum beendet man das nicht?

Das ist halt das Dumme mit Demokratien (ich glaube, da wiederhole ich mich mal wieder): wenn den einen "das Wasser" abgegraben wird, müssen viele andere mitdursten.

Hier herrscht "Religionsfreiheit", und nur weil religiöse Eiferer Freiräume unserer Demokratie ausnutzen kann man nicht allen Anhängern einer Glaubensrichtung Förderungen entziehen, wenn andere diese weiter bekommen.

Wenn schon, dann Wasser abgraben ALLEN Religionsgemeinschaften in diesem Land.

Das fänd' ich fein
:winken1:

hallo perry ...

jetzt sag mal ehrlich ...

wieviele terroranschläge hat es denn gegeben ? wieviele leute waren daran beteiligt ?

aha ...

und das nehmen wir jetzt zum anlass um endlich mal wieder so richtig unserem ausländerhass zu frönen ?

mir ist schon lange der gedanke gekommen, dass der 11. september genau dazu hergehalten hat. überwachung, verbote usw.

ich denke oft, unsere ausländerpolitik ist ein alibi und gar nicht so ehrlich/sozial, wie sie immer tut ...

Wenn schon, dann Wasser abgraben ALLEN Religionsgemeinschaften in diesem Land.

hi wirrlicht ...

warum willst du das tun ?

aL mara

Werbung:
An Mavaho

Der Irak ist aber nun einmal ein multiethnisches Volk, und es in drei Völker aufteilen, das will niemand. Und ich habe auch nicht von den politischen und religiösen Unterschieden gesprochen, sondern vom Araber an sich. Und der wird unter sich immer einig, wenn man ihn in Ruhe machen lässt. Ich habe auch unschöne Dinge erlebt, wie die Jordanier ägyptische Arbeiter behandelt haben, und die Beduinen die Palästinenser. Und ich musste alle auf meiner Baustelle unter einen Hut bringen, was bei einer gerechten Behandlung ohne Bevorzugung gut gelungen ist. Und dass Araber ein extremes Temperament haben können, das weiß ich auch. Aber ob die Amerikaner mit dem fertig werden, das darf doch bezweifelt werden, weil die entsprechend notwendige Diplomatie dazu gehört. Gruß Alwin

Zurück
Oben