ichbinderichwar
Well-Known Member
Dem Hase zu Liebe bestimmt ichWer wird denn da gleich die Flinte in das Korn werfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Hase zu Liebe bestimmt ichWer wird denn da gleich die Flinte in das Korn werfen?
Der Bruder sitzt am Ruder?....wenn mein Bruder wieder da ist, wird es mir noch viel besser gehen.
Der Bruder sitzt am Ruder?
Jeder Psychose fehlt die Diagnose, die Tabletten ausgleichen,vielleicht aber zum ablenken,heißt ich fahr kein Auto,also ohne selbst zu sein,andere selbst sich aber nicht erkennen,was heissen würde,..ein Schritt weiter bin ichJetzt mal zum Thema zurück:
Ich hatte ja diese Doppeldiagnose - Psychose und Sucht - und jetzt komme ich schon wieder recht gut zurecht.
Die Psychose ist weitestgehend ausgeheilt und aus Sucht wurde Genuss.
Ja, es geht mir gut und wenn mein Bruder wieder da ist, wird es mir noch viel besser gehen.
Egocentauri Messias Christi
Jesus Christi oder Jesus Christus - ever and ever!
Egocentauri Messias Christi
Zuletzt dann wer,also der,der davon berichten kann,..der Natur und mit derer verhaftet,ohne Meldung zu machenDer Bruder sitzt am Ruder?
Das Brüder sich erschlagen sollte es geben,sagte man,bei Schwestern aber,denke ich weiter,es doch eher die Frauen sind,um weiter zu reden keiner jetzt von Krieg überhaupt eine Ahnung zu haben hätte,ohne denkfaul mir vieles was vorschwebt,....ahoi zu Hafen,ohei der Hase@Bernies Sage
Ich glaube ja fest daran, dass wenn mein Bruder Jesus Christi wieder bei mir ist, dann wird meine Seele richtig gesund werden.
Auch glaube ich daran, dass wenn meine Seele wieder rein sein wird und Jesus mit mir gemeinsame neue Wege gehen, ich auch den Sprung in die Sphären des Lichtes vollziehen werde.
Ich bin voller positiver Energien und die negativen Anteile sind fast komplett verstummt.
Alles wird herrlich und prächtig, denn der Tag des Herrn wird alles halten was Er uns verspricht.
www.jesus-mose-messias.webnode.com
Wer von altem und echtem Schrot und KornDem Hase zu Liebe bestimmt ich