Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser deiner Aussage erweiterst Du den Kreis deiner Angelegenheiten.Nach meinem ..........ist es uns verboten .........
Diese Äußerung eines Dritten verstehe ich nicht.Gott der JAHWE äußert auch in der Bibel: Du sollst keinen Gott neben mir haben und anbeten.
Aber nur für dies - wie ich versucht habe deutlich zu machen - auch in der Gemeinsamkeit paradies.Und dies macht auch Sinn.
Mit dieser deiner Aussage erweiterst Du den Kreis deiner Angelegenheiten.
Ist dies für Dich schon als eine Art von Sucht zu erkennen?
Diese Äußerung eines Dritten verstehe ich nicht.
Ich möchte zum Beispiel Gott (als Begleiter) neben mir haben und anbeten dürfen, ohne Gott zu spielen.
Ein Sinn ist in sich selbst ( im Wort) zu finden und das Wort im *W-Ort* (=wechselnden Ort) darf neben mir Platz nehmen wie jeder aufrichtige Freund auch.
Aber nur für dies - wie ich versucht habe deutlich zu machen - auch in der Gemeinsamkeit paradies.
siehe auch meinen Beitrag Nr. 21 hier:
https://www.denkforum.at/threads/wieviele-sinne-hat-der-mensch.15156/page-3
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Prophet ,...und wurde,..mir fehlen die Worte,..mißbraucht vieleicht, für fremden Nutzen!?Auch Jesus Christus war KEIN Gott sondern Gottes Sohn in direkter Linie.
Prophet ,...und wurde,..mir fehlen die Worte,..mißbraucht vieleicht, für fremden Nutzen!?
Wenn Jesus da wäre,was würde er wohl tun oder sagen,....?genau so wie ich es wollte?
Bis jetzt gut!
Nur wenn ich frage,was würde er 1100 nach ihm also Christus sagen und dabei auch Fragen,wäre deine Antwort dazu welche
Na,toll,lolEr würde sagen: Ich war immer der Meinung, dass ich alles nur geträumt hätte, aber NEIN, die Menschheit ist insgesamt verrückt geworden.
Das kann nicht Euer ernst sein! Wenn ich wieder komme möchte ich alles aufgeräumt vorfinden. In 900 Jahren bin ich wieder auf der Erde und dann wird fein gestellt.
Egocentauri Messias Christi
Na,toll,lol
Was denkst du wie weit meine Neugier reichtWas hast Du erwartet?