Geld- Anhäufungen hat nichts mit Gott zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Jesus das so wollte.
Geldgeschäfte beschäftigte ihm nicht, das ist ewig krankes kapitalistisches Glücksgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld- Anhäufungen hat nichts mit Gott zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Jesus das so wollte.
Dann bleibt dies besser dort und redet nicht!Nein, es gibt noch etwas anderes, ohne Bilder (Sprache) Algorithmen und das ist sehr intelligent 'versteckt'...
Dann bleibt dies besser dort und redet nicht!
Deswegen ich,mit dummen FragenDas fragt uns aber nicht danach!
Blöde Fragen. Dumme Fragen wären es, wenn du die Antworten kennst, und tust als wärest du schlauer als die Fragen.Deswegen ich,mit dummen Fragen
Zuletzt im Fernsehen,..Blöde Fragen. Dumme Fragen wären es, wenn du die Antworten kennst, und tust als wärest du schlauer als die Fragen.
Das Fernsehen war für mich zuletzt 2004 aktuell. Alles, was du ab 2005 schusterst, hat nix mit mir zu tun.Zuletzt im Fernsehen,..
Blöde Fragen. Dumme Fragen wären es, wenn du die Antworten kennst, und tust als wärest du schlauer als die Fragen.