Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann twittert er auch selbst.Da sind Sie wahrscheinlich die einzige
https://www.sueddeutsche.de/politik/twitter-der-wahre-donald-trump-1.3994379
Wird so sein. Denn: Allein kann man gar nicht so blöd sein.Dann twittert er auch selbst.
Das stimmt nur insofern, als dass die Regierung von einem Teil der Bevölkerung gewählt wurde und deshalb sich nicht die gesamte Bevölkerung von ihr vertreten fühlt. Ich bin jedenfalls damit zufrieden, dass unsere Regierung nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht, auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Du darfst es auch umgekehrt tun.Ich erwähnte vorhin schon einmal, dass es wurscht ist, ob Deutsche oder Österreicher, die sich noch nicht einmal ihre eigene Regierung wirklich aussuchen können, den US- Präsidenten oder sonstwen gut finden. Das ist alles Theatergewitter.
Oder, nur undurchdacht.Wird so sein. Denn: Allein kann man gar nicht so blöd sein.
Unterschätzen Sie ihn nicht...Wird so sein. Denn: Allein kann man gar nicht so blöd sein.
Ich bin inzwischen so abgehärtet, daß ich weder die Selbstdarstellungen noch die der Medien ganz ernst nehme.Oder, nur undurchdacht.
Die Regierung wird nicht vom Volk gewählt, sondern von Abgeordneten der koalierenden Parteien. Es gibt kein Kreuz, das man bei GroKo, schwarzgrün oder Jamaika machen kann.Das stimmt nur insofern, als dass die Regierung von einem Teil der Bevölkerung gewählt wurde und deshalb sich nicht die gesamte Bevölkerung von ihr vertreten fühlt. Ich bin jedenfalls damit zufrieden, dass unsere Regierung nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht, auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Du darfst es auch umgekehrt tun.
Das hat er von der EU gelernt. Siehe RU/TR.