Alternativator
Well-Known Member
"Na", dann muss ich aber wieder mal fragen, ob der wirklich so stimmt, der Spruch: 'Der Klügere gibt nach"?Na wenn es bei Dir so ankommt, dann wird's wohl so sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Na", dann muss ich aber wieder mal fragen, ob der wirklich so stimmt, der Spruch: 'Der Klügere gibt nach"?Na wenn es bei Dir so ankommt, dann wird's wohl so sein....
Kommst'e diesmal wenigstens doch noch selber drauf? Ja: "zu spät!" ?Melde ich Möbius
.....Das wäre doch bloß, "Perlen vor die Säue" und den "Aufwand" nicht wert... wozu "also" die "leeren" Kilometer!.....Also erklär's mir bitte nun endlich!
"Das" "ist so" nicht "richtig"!".....Das wäre doch bloß, "Perlen vor die Säue" und den "Aufwand" nicht wert... wozu "also" die "leeren" Kilometer!.....
Jetzt Du "das" aber mal 'auch' noch 'kapieren'??meint plotin
.....Eben..."weil es so ist, wie es ist, richtig ist"!....."Das" "ist so" nicht "richtig"!"
Was willst Du damit sagen? Dass der Spruch lauten müsste: "Der Dümmere gibt nach?""Na", dann muss ich aber wieder mal fragen, ob der wirklich so stimmt, der Spruch: 'Der Klügere gibt nach"?
Die ist schon vorhanden, beim Herrn Alternativator, dass er durch den Wind Kurzzeitiges rahmt, was gleich wieder schwind.Was willst Du damit sagen? Dass der Spruch lauten müsste: "Der Dümmere gibt nach?"
Zu feige um es direkt zu sagen?
Nein, selbstverständlich nicht! Denn wenn ich meinte, das so "sagen" zu müssen, dann hätte ich das auch so gesagt. Sah aber dazu, für mich ebenso selbstverständlich, da keinerlei Grund; das zu müssen.Was willst Du damit sagen? Dass der Spruch lauten müsste: "Der Dümmere gibt nach?"
Oh, "Zu feige um es direkt zu sagen?"? Und ganz zu schweigen davon, was Du Dir dabei wie gedacht hast? Wie Du überhaupt darauf gekommen sein konntest/könntest, ich sei 'eventuell' tatsächlich "zu feige"??Zu feige um es direkt zu sagen?
'Jou', und kapierst aber somit immer noch nicht einmal, dass Du damit die einzige ä "Perle", die Du so offensichtlich überhaupt jemals hattest, nun noch einmal versucht hast, zu "werfen"......Eben..."weil es so ist, wie es ist, richtig ist"!.....
meint plotin
'Ach Gottchen', so muss 'man' sich hier nun auch noch ausgerechnet von dem beleidigen lassen, der hier hauptsächlich durch solch... 'Geschwurbel' wie auchDie ist schon vorhanden, beim Herrn Alternativator, dass er durch den Wind Kurzzeitiges rahmt, was gleich wieder schwind.