• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Dann sag mir wie Du es gemeint hast
Und aber, hast Du da etwa nicht resigniert?
Ja. Irgendwie schon. Denn mir ist meine Zeit zu schade mich ständig zu wiederholen und klar zu stellen, was aber scheinbar nur zu Widerspruch reizt und auf das, um was es mir eigentlich geht, überhaupt nicht eingegangen wird.

Oh, "Zu feige um es direkt zu sagen?"? Und ganz zu schweigen davon, was Du Dir dabei wie gedacht hast? Wie Du überhaupt darauf gekommen sein konntest/könntest, ich sei 'eventuell' tatsächlich "zu feige"??
Ich weiß nicht was ich mir dabei dachte. Vermutlich gar nichts. Tut mir leid.
Und 'bei der Gelegenheit', von Dir hier: Welcher Grund ist es denn bei Dir eigentlich, auf meine Beiträge hier, auch und gerade die Dir antwortend, ja 'so gut wie nie' überhaupt zu antworten, die stattdessen 'einfach' zu ignorieren?
Das hat nichts mit ignorieren zu tun, sondern manchmal - eigentlich sehr oft - gar nicht verstehe was Du meinst, denn Du schreibst selten Klartext, sondern so von hinten herum, dass ich nicht weiß was ich darauf antworten soll. Und bevor ich, so wie bei diesem Beitrag meine eigenen Schlüsse ziehe, lass ich es lieber.
 
Wo war in der Feststellung eine Beleidigung?
'Für' mich hast Du "Die" hier nun nicht nur wiederholt, sondern noch bekräftigt. Dadurch, dass Du "Die" hier nun als "Feststellung" bezeichnest.
Wenn es dir Oben weh macht, schließe deine Äuglein. ;)
"Wenn" dieses abermalige 'Geschwurbel' eine Empfehlung Deinerseits hier sein soll, dann müsstest Du Dich fragen: "Was will ich eigentlich hier?"
 
Dann sag mir wie Du es gemeint hast
Hm, hoffte und dachte ich doch, das hätte ich 'schon'?...
Ja. Irgendwie schon. Denn mir ist meine Zeit zu schade mich ständig zu wiederholen und klar zu stellen, was aber scheinbar nur zu Widerspruch reizt und auf das, um was es mir eigentlich geht, überhaupt nicht eingegangen wird.
Das verstand und verstehe ich doch 'sehr gut'; und kann's dazu Dir auch 'sehr gut' nachfühlen. Aber - von wegen eben "Denkforum" - ich hätt's dennoch nicht so abbrechen lassen. Allerdings, und just, damit ich nun hier wirklich nicht als "zu feige" dazustehen komme: ich hätt's jedoch mit... anderen Argumenten sowieso und weiter versucht. :) Allerdings dann auch wieder sehr wahrscheinlich mit dem Resultat, dass dann er's abgebrochen hätte. Tja, warum tatsächlich auch immer? ;)
Aber wie heißt's denn immer auch so schön: "No Risk, no Fun!"? ;) ...und richtig, nicht?
Ich weiß nicht was ich mir dabei dachte. Vermutlich gar nichts. Tut mir leid.
'Nun denn...' :)
Das hat nichts mit ignorieren zu tun, sondern manchmal - eigentlich sehr oft - gar nicht verstehe was Du meinst, denn Du schreibst selten Klartext, sondern so von hinten herum,
Oh! Also dazu hätte ich ja jetzt sehr gern mal ein konkretes Beispiel!-? Auch und gerade betreffs "so von hinten herum"!-?
Möchte aber nun ohne solches dazu sagen, dass das, was ich hier versuche zu 'vertreten', jedenfalls in dessen Wesentlichem nun mal etwas ganz anderes ist als... das, was 'man' 'den Mainstream' nennt. Und 'so etwas' ist nun mal 'auch nicht so einfach' zu verstehen, und somit aber auch nicht einfach zu vermitteln. Das weiß ich 'wohl' (auch). Ja, 'auch' aus 'langer' eigener entsprechender Erfahrung. :(

Aber: Was für mich jedoch, 'auch' davon abgesehen, also sowieso eigentlich selbstverständlich sein müsste, ist, dass Denken, zumindest vor allem anderen(?), versuchen, bemühen zu verstehen überhaupt bedeutet und ist! 'Und' dies also beidseitig! Ergo bedeutet, dass die/der, der/die noch nicht versteht, sich 'mindestens' ebenso darum zu bemühen hat wie die/der, der/die verstanden werden will!
Was wiederum 'nur' bedeuten kann und jedenfalls 'auch' müsste, dass auch so lange nachgefragt wird, bis verstanden wird!
dass ich nicht weiß was ich darauf antworten soll. Und bevor ich, so wie bei diesem Beitrag meine eigenen Schlüsse ziehe, lass ich es lieber.
Was ich 'auf jeden Fall' sehr bedaure! Denn für mich sollen unbedingt auch und gerade "eigene Schlüsse gezogen" werden, am liebsten 'noch und nöcher'! Und mir 'aber auch' mitgeteilt werden!
Denn, zumindest hauptsächlich, 'bin' ich dazu überhaupt hier! Alles um - 'meine' "Alternative" so immer noch mehr 'geschärft' zu bekommen.
Dass 'aber' jede/r 'auch' für ihre/seine "Schlüsse" immer allein selbst verantwortlich ist und bleibt - muss/te ich doch wohl eigentlich hier nun gar nicht mehr anmerken - oder? ;) :)
 
"Gut", dass Du so nun eingestanden und kundgetan hast und somit nun klar zu wissen, was Du hier eigentlich willst.
Immer noch sich wichtig nehmend UND beleidigen lassen könnend. Aber vielleicht können wir bei unser Gegenseitig Austauschung etwas Gegenseitiges davon gewinnen. Yin-Yang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immer noch sich wichtig nehmend UND beleidigen lassen könnend.
Du warst es doch, der mich da persönlich 'angesprochen' und so in den Vordergrund 'gehoben' hat. Ich selbst aber wo überhaupt?
Wenn Du Dich auch 'nur ein wenig' tatsächlich sachlich für das interessieren würdest, was ich hier eben sachlich hinterlassen habe und hinterlasse, dann hättest Du längst "feststellen" müssen, dass mir das "wichtig" ist! Und ich es deshalb als "beleidigend" empfand und empfinde, dass Du genau das nicht tatest und so offensichtlich auch gar nicht beabsichtigst. Sondern, und dies ohne auch nur den geringsten Versuch einer sachlichen Begründung, behauptest, Du hättest "festgestellt", "dass er durch den Wind Kurzzeitiges rahmt, was gleich wieder schwind", was ja wohl sachlich-faktisch gar nichts anderes bedeuten kann und auch soll, als das Du alle meine Bemühungen hier als quasi oberflächliches, eigentlich nichtssagendes Geschwätz 'so mal eben vom Tich gefegt' darzustellen jedenfalls beabsichtigst. Womit Du, und zweifellos, 'meine' Sache hier vornehmlich beleidigst!
Aber vielleicht können wir bei unser Gegenseitig Austauschung etwas Gegenseitiges davon gewinnen. Yin-Yang.
Ja "vielleicht"? Wenn's Dich 'dann mal' tatsächlich sachlich interessieren sollte..?..
 
Zurück
Oben