Alternativator
Well-Known Member
"....Ja mei... sowas "soll vorkommen", da kann man "wohl nix" machen!"....."Wenn´s so sein wird... wird´s so sein"!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"....Ja mei... sowas "soll vorkommen", da kann man "wohl nix" machen!"....."Wenn´s so sein wird... wird´s so sein"!.....
meint plotin
"Nein". 'Wenn's hochkommt', 'Determinist'. Bzw. niederer: 'Den inneren Schweinehund' Verehrender. Wie gesagt, 'schlicht'......???... "Nein, Realist"!.....
.....Genau!! Darum "hoch" die Tassen... "auf den Untergang"!!....."....Ja mei... sowas "soll vorkommen", da kann man "wohl nix" machen!"
Warum? Wo doch "So wie es ist, ist es richtig!"?.....Eben! Dann "schon lieber aktiv" in einer "nicht so perfekten" Welt leben" und das "Beste" daraus machen, als "die Zeit" mit träumen von "eine perfekten Welt" zu verplempern!!!.....
"da kann man "wohl nix" machen!"" Wieder mal selbst gar nicht verstanden, 'alles klar' 'jetzt'......Genau!! Darum "hoch" die Tassen... "auf den Untergang"!!.....
.....Na geh... ich "nehme das Leben" bloß nicht zu "Ernst"! Auch "verbeiß" ich mich nicht in "irgendwelche Glaubensbekenntnisse"... weder "religiöse noch wissenschaftliche"!....."Nein". 'Wenn's hochkommt', 'Determinist'. Bzw. niederer: 'Den inneren Schweinehund' Verehrender. Wie gesagt, 'schlicht'.
.....Tja... so "gibt´s" wohl für alles von irgendwem "einen Sinnspruch"!.....Träume
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter
existieren, aber aufhören zu leben.
Mark Twain
Tja, Du 'wohl' 'jetzt' wegen derer "Perspektive"? ?Melde ich der Bild
"Tja," "So wie es ist, ist es richtig!".....Tja... so "gibt´s" wohl für alles von irgendwem "einen Sinnspruch"!.....
meint plotin
Was diese sehen und sich daraus tun,..Tja, Du 'wohl' 'jetzt' wegen derer "Perspektive"? ?