Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was es auf der Welt gibt kann für und gegen den Menschen verwendet werden, es liegt nicht an der Sache, es liegt am Menschen.
Ich weiß Perivisor auch Dein Horizont ist begrenzt.Plattitüde, Tautologie !
Wie kann man das Leiden Anderer verhindern oder schmälern, das ist noch nicht einmal die über alles stehend gedachte Figur Gottes gelungen.
Das Leid des Daseins kann man entweder selber lindern oder niemand. Man kann natürlich trösten und das Gegenüber dadurch abhängig machen
aber dadurch wird das Leid nicht gelindert, eher im Gegenteil, es wird anschließend noch stärker. Von sich selbst kann man kaum krankhaft
abhängig werden, es ist gut wenn man bei sich ist, das lindert das Leid am Dasein.
Ich weiß Perivisor auch Dein Horizont ist begrenzt.
Naja... Dass die medizinische technik (u nix anderes is pid) leiden lindern kann ist hoffentlich nicht zu diskutieren... Genauso wies sicher menschen gibt, die sie auch unmoralisch benutzen würden für eigene ziele... Wenn wir also das böse an sich im menschen eliminiert hätten, hätten wir auch kein problem mit pid... Ob verbote uns da weiter bringen bezweifle ich aber mal...