Puh, jetzt tust Du mir aber wirklich böse Unrecht.... Nur weil ich Einsteins spezielles Relativitäsprinzip als bewiesener Maßen falsch ablehne, bin ich noch lange kein Antisemit... Ganz im Gegenteil: Einsteins Zunge hing über 2 Jahrzehnte an meinr Zimmertür... Ich verachte Eisntein also nicht nur nicht, ich habe ihn auch die ängste Zeit zutiefst bewundert... Was ich verachte, die die Verbohrtheit der herrschenden Wissenschaft... Sieh mal Nyan Cat... Ich nehme eine Uhr als in Ruhe und bewege eine zweite, Uhr mit großer geschwindigkeit weg, dann sollte ich beobachten, dass sie langsamer geht... Und jetzt fliegt noch jemand mit der Uhr mit, und beobachtet die zurückgebliebene Uhr, und die soll jetzt nach dem speziellen RP ebenfalls langsamer gehen... Die Sache hat aber einen entscheidenen hat... Etwas entscheidendes fehlt... Zeit ist grundsätzlich invaraint... War ich auf einer Uhr ables, ist für jeden Beobachter gleich, egal wie er sich dazu verhält... Und dann muss die zurückgebliebene Uhr zwangsläufig schneller gehen... Das steht aber im offensichtlichen Widerspruch zu Eisntein... Und Ihr könnt es drehen und wenden, wir Ihr wollt, der Beweis ist Wasserdicht, wie ich mich überzeugen konnte...