• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postmarxismus die 2.

Werbung:
Und heir meine gesammelten physikalsichen, Astronomischen und kosmologichen Tehorien, ebenfalls eine besser als die andere, und genau so gut von neimandem zur Kenntnsi genommen... Jedenfals ncith von einem Akademiker... Nur der Wiki-Hintergrudn kennt mich zu Genübe... Da kommen dann immer so Sprüche, wei: Ach de rStiller wieder mit seinem Relativitätsbaching.... Das könnt Ihr doch vergessen... Und wieder bin ich für einen Monat gesperre... Das geht jettz shcon ein Jahr lang so...

http://joachimstiller.de/sonstiges2.html

Ich bin insofern sauer auf die Wissenschaft, als das die Ablehnung eines Religionsbekenntnisses bereits die Eintrittskarte ist... Als bekennender Anthroposoph habe ich da naürlich keine Chance... Anthroposophen sind von je her die Erzfeinde der herrschenden Pseudowissenschaft... Und die Amerikaner sind die Erzfreunde.. Und die sind leider ziemlich gut im Ausmisten...

Ich kann einfach nicht begreifen, wie man DM fotografieren ??? kann, wenn sie doch angeblich unsichtbar sein soll... Und das Foto wurde immerhin vom Max Plack- Institu zur Verfügung gestellt... Das weiß ich aus naderne Artikeln zum Thema...

Ob ich den Kroupa von der Uni Bonn mal anmaile? Aber wahrscheinlich hält der sich auch - wie übrigens alle - für was Besseres... Und vielleicht sieht er in mir nur einen Dilettanten, weil ich mich weiger, in "professioneller Weise" sämtliche Naturgesetze außer Kraft zu setzen, nur weil die Beobachtung "scheinbar" !!! nicht damit übereinstimmt... Aber niemand kömmt hier auf die Idee, dass vielleicht einfach nur ein Denkfehler gemacht wird, der das ganze Problem genau so gut löst... Im Ernst aber der ganze Vorgang ist derart lachhaft, dass er an Obszönität praktisch nicht mehr zu überbieten ist...

Werbung:
Dass es keinen tendentiellen Fall der Profitrate git, stellte Rosa Lucemburg bereits fest, allerdings schon sie diesen Effekt auf den Imperialismus... Tatsächlich liegt es aber an etwas ganz anderem, nämlich daran, dass die organsiche Zusammensetzung des Kapitals konstant ist... Und dann erweist sich der tendeteille Fall der Profitdate als reiner AD-hoc-Kurzschluss von Marx... Es gibt ihn nicht... Ich habe es sogar den Wiedergeborenen Marx und Engels vorgerechnet, die ich einmal das große Glück hatte, kennenlernen zu dürfen, und zumindest Engels gab mir sofort recht... Allerdings drehte er den Spieß gleich wieder um, indem er dei fallende Profitrate für Kleinstunernehemen postulirte und für große Konzerne eine steigende Profitrat.... Das ist natürlich genau so gut Unsinn, denn dss führt zu logischen Widersrüchen... Das habe ich aber erst sehr viel später verstanden, und da hatten wir uns bereits hoffnungslos zerstritten... Denn die beiden haben die sau dumme Angewohnheit, absolit keine Konkurrenten neben sich zu dulden... Geduldet wird von ihnen nur, wer ihnen aus der Hand frisst... Und gemeinsame Sache macht... Freilich stellen sie es anders dar, nämlich dass sie nicht der Infomationsgeber für andere sind... Davon konnte in meine Fall aber gar nciht die Rede sein... Denn eigentlich wollte ich sie von meinen Ideen überzeugen... Als sie das aber mitkriegten, dass sie mit ihren Vorstellungen bei mir aufr Granit bissen, war der Streit gewlatig--- Das könnt ihr mir glaube... Nun, gut, ist auch eigentlich egal...Schade eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben